ooooooh, es tut mir leid! *schäm*
Wie gesagt falls einen stört können die Moderatoren den Beitrag gerne löschen.
Aber bin nach wie vor der Meinung das "D" Format wäre gut .. hab nämlich garkein Aufkleber auf'm Auto und der würde dezent aussehen.
Was die Aufkleber angeht:
Hab es heute leider nicht gebacken bekommen, den Laden zu finden und das Angebot einzuholen. Dengar wird am Montag da vorbeifahrn, der weiß 100% wo der ist und Montag abend können wir euch dann Bescheid geben.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir derzeit bei 30 - 40 Stück...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
hey, ich hab auch nen laden, da krieg ich das relativ günstig. Weil wir lassen da unsere Clanshirts und Clanpullis etc. drucken....
Also wenn ihr wollt, kann ich da auch mal vorbei fahren und nen angebot reinholen und dann können wir mal schaun was günstiger ist....
Bräuchte dann nur die vorlage und wie groß das sein sollte....
3 €uronen hört sich schonmal gut an aber schau dir aufjedenfall vorher mal ein Beispiel an! Ich mein der Händler wird ja sicher was da haben, wegen Qualität.
Nicht das der Aufkleber nach der ersten Waschstrassenfahrt kaputt oder unkenntlich ist
Da geb ich lieber 'nen €uro oder zwei mehr aus und hab länger etwas davon.
also ich würde mich dafür interessieren, wenn nur die buchstaben einzelne aufkleber sind, also praktisch auf ner folie augebracht sind, dann aufgeklebt und abgezogen (versteht ihr was ich meine *g*)
denn dann sieht das ganze sehr sauber und professionell aus!
ist sowas möglich dengar?
die variante hätte den vorteil, dass sich i. d. r. kein eck ablöst oder der transparente/ weiße teil vergilbt!