Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AWE beta10 + neue waffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE beta10 + neue waffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RallyRaz
Weichei

AWE beta10 + neue waffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche gerade den new wepons mod von Zeke zusammen mit dem AWE beta10 laufen zu lassen. Aber leider kann ich die Waffen im Menü nicht auswählen. Weis jemand Rat? oder vielleicht einen anderen mod mit scoped gewehr43 und panzerschreck der mit dem AWE läuft?
RallyRaz ist offline E-Mail an RallyRaz senden Homepage von RallyRaz Beiträge von RallyRaz suchen Nehmen Sie RallyRaz in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du nur g43 scope und panzerschreck hinzufügen willst - ich hab Dir was gebastelt Freude

LINK

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
RallyRaz
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW das ist ja mal ne Antwort vielen Dank auch

Das Teil läuft Perfekt aber leider nur für die deutsche seite.

Kannst du mir das vielleicht noch so einstellen daß die Amerikaner auch den Panzerschreck wählen können?

Über Secondary Weapon gehts leider nicht.
RallyRaz ist offline E-Mail an RallyRaz senden Homepage von RallyRaz Beiträge von RallyRaz suchen Nehmen Sie RallyRaz in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

Ich hatte es nicht auf unserem Server ausprobiert; nur auf meinem Rechner als Server. Da ging es auch mit der Auswahl "Secondary Weapon". Es ging nicht, als ich in der z.B. TDM.config die Waffe eingetragen habe (die mit exec awe.cfg am Ende). Deshalb steht auch in der Readme, das die Waffen in der awe.cfg freigeschaltet werden müssen. Hast Du evtl. auch noch die default.cfg des AWE in dem a3b10-Ordner? Dann trag da auch die zwei Waffen ein. Sag' mir dann Bescheid, ob's läuft, sonst muss ich nochmal "nach"basteln.

Gruss
Bernie

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
RallyRaz
Weichei

auch ohne default gehts leider nicht
bangingbernie
Alter Sack ;-)

Allies haben in Ihrem Menü jetzt auch die Panzerschreck. Ausserdem habe ich die max. Ammo reduziert (999 war ein bischen viel..).

Downloadest Du HIER

Viel Spass.

Bernie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bangingbernie: 10.03.2007 17:49.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AWE beta10 + neue waffen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv