|
 |
OL .::Counter::. suche! |
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

|
|
oder aber du nimmst den hier bis nighthawk seinen freigibt
(Freeware für private Nutzung) - dürfte deinen Vorraussetzungen entsprechen:
mt Besucherzähler v2.0 Download
mt Besucherzähler v2.0 Demo
Features:
Original von Michatronic Homepage:
Einfach nutzbarer Counter mit IP-Sperre! Keine MySql oder andere Datenbank nötig, einfaches Handling, Anzeige der Hits gestern, heute, total, rekord und gerade online.
- .txt File basierend, kein MySql oder andere Datenbank
- Angezeigt wird: Online, Heute, Gestern, Rekord und Gesamt
- Reloadsperre auf IP-Basis ist einstellbar.
- Speicherung der IP.
- Einfache Integierung in Webseite
- Proxys werden umgangen
Greetz, [GoD]EVIL
Edit: Huhu fuffi

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT !
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 06.03.2007 12:17.
|
|
|
|
|
Warhammer
Hat kein Zuhause

|
|
Original von [GoD]EVIL
Falls du noch ein "Server uptime Script" wie bei den OL's brauchst (Stichwort: Online seit 869 Tagen) hab ich hier für dich auf die schnelle noch eines gefunden:
Klickediklick
ansonsten gibts dort auch noch ein paar mehr "Server Scripts" (Server auslastung, webseiten check, ob page up oder down ist etc..):
Klickediklick
Greetz, [GoD]EVIL
schade, das sind php-scripte, die kann ich so nicht rein machen
gibt es sowas nicht als jawa-script??
EDIT: plusboard.de ist ein kostenloses forum, leider kann man dort nicht mit ftp ect. auf seine daten zugreifen, sonst wäre es kein problem ein php-script einzufügen, aber so hat man nur einen administrations-bereich, der nur beschränkt konfigurierbar ist
__________________ COD2 v1.3 - AWE 3.0 beta 10b
Game-Server IP: 78.46.42.244:28966
TS²-Server IP: 78.47.91.225:8785

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Warhammer: 06.03.2007 13:51.
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von Warhammer
schade, das sind php-scripte, die kann ich so nicht rein machen
gibt es sowas nicht als jawa-script??
Nein. Kann nicht. Java-schript in dem Kontext wie du es meinst ist Clientseitig, also bei dem Besucher deiner Seite. Um die "Uptime", Anzahl der Besuche etc.. anzeigen zu können muss das "Programm" aber Serverseitig laufen. Geht nicht mit html oder css, denn das sind nur Textauszeichnungssprachen, keine Programmiersprachen. Dafür braucht es php, oder perl oder ASP.NET oder ...
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|