|
 |
Cod2 dedicatet Linux Server meldet immer "./cod2_lnxded: cannot execute binary file" |
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
hmm. Eigentlich bin ich ratlos. Ich kann dir schreiben das es bei mir mit Debian geht. gcc -v sagt:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
|
gcc -v
Lese Spezifikationen von /usr/lib/gcc-lib/i486-linux/3.3.5/specs
Konfiguriert mit: ../src/configure -v --enable-languages=c,c++,java,f77,pascal,objc,ada,treelang --prefix=/usr --mandir=/usr/share/man --infodir=/usr/share/info --with-gxx-include-dir=/usr/include/c++/3.3 --enable-shared --enable-__cxa_atexit --with-system-zlib --enable-nls --without-included-gettext --enable-clocale=gnu --enable-debug --enable-java-gc=boehm --enable-java-awt=xlib --enable-objc-gc
i486-linux
Thread-Modell: posix
gcc-Version 3.3.5 (Debian 1:3.3.5-13)
|
|
Das kannst du vielleicht nochmal kontrollieren, und vielleicht die .cod2_lnxded nochmal neu von einer anderen Quelle beziehen (Vielleicht ist sie kaputt?)
md5sum cod2_lnxded
fefed4c4909fb7c5c13b13a003f5ccf7 cod2_lnxded
Wenn das nichts hilft würde ich dir empfehlen dich direkt an die Icculus Mailingliste zu wenden, die sind da etwas fitter mit sowas und Ryan liest dort auch mit.
zum Anmelden leere E-Mail an
cod-subscribe <Klammeraffe> icculus <dot> org
und dann einfach mal dein Problem per E-Mail an cod <klammeraffe> icculus <dot> org
(Englisch only)
Ich hab es jedenfalls noch nie gehört und hätte sonst auch keine Idee dazu.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
Anonymousunregistriert

|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
|
|
|
|
|
KobolD
Weichei

|
|
Oh oh, ich ahne bödes. Die Rechner architekrut ist eine alte Sun Ultra 5.
apt-get -s install gcc liefert zurück das ich schon die aktuelsete gcc version hätte.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|