CoD/UO mehrspieler modus startet erst nach ner minunte!!! |
yoda
Böser Admin

|
|
NIC = Netzwerkkarten.
Denke mal, Du hast als Standard-Gateway die IP des Routers hinterlegt, oder? Wie sieht es mit der DNS-Einstellung aus?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, vielleicht mal probieren, den DNS-Server-Eintrag rauszunehmen und nen Neustart machen.
Oder mal den DNS Eines Providers als Alternativen DNS eintragen, was anderes fällt mir spontan nicht ein...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Neo:
Hab ich das jetzt richtig im Kopf, daß Du SP2 drauf hast und die Windows-Firewall benutzt?
Kein Router im Einsatz und nur eine Netzwerkverbindung und nur ein Netzwerkkarte?
Wie Sieht das im Gerätemanager aus?
Ist da definitv nur eine Netzwerkkarte drin? Hast Du für die NIC den Original-Treiber drauf? (Gibt´s beim Hersteller des Mainboards bzw. auf der CD vom Mainboard.)
Evtl. würd ich mal eine andere Firewall ausprobieren
(z. B. ZoneAlarm: KLICK - Anleitung und Download) und die Windows-eigene ausschalten...
Du hast DSL, oder? Vielleicht hilft es Dir, wenn Du mal einen anderen DSL-Treiber versuchst, z. B. den RASPPPOE von Robert Schlabbach: Anleitung von WinTotal.de
Denke mal, Viren- und Trojanercheck dürftest Du ja bereits gemacht haben...
Und die Verbindungsgeschwindigkeit in den InGame-Optionen (Mehrspieleroptionen von CoD) dürftest Du ja auch richtig eingestellt haben, oder?
Langsam gehen mir die Ideen aus...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hast Du die nur deaktiviert oder hast Du die mal über den Gerätemanager komplett lahmgelegt?
Ansonsten mal mit festen IPs versuchen, das sollte eigentlich helfen.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nicht deinstallieren sondern einfach im Gerätemanager DEAKTIVIEREN!
Und ich werd Dir keine IP sagen, denn für feste IPs muss auch der Router entsprechend konfiguriert werden - hast Du jemanden, der Dir das eingerichtet hat und den Du bitten könntest, Dir das entsprechend einzurichten? Wenn ich Dir hier auf gut Glück ´ne Anleitung gebe und irgendwas schief geht, kommst Du am Ende gar nicht mehr ins Internet... Und das Risiko willst Du bestimmt nicht eingehen (und ich genauso wenig).
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|