Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Sounds wie z.B. Taunts lauter stellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sounds wie z.B. Taunts lauter stellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spicyred
Teetrinker

Sounds wie z.B. Taunts lauter stellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

den Sound bearbeiten kann ich in den csv. Dateien, das ist klar.

Hier mal ein Auszug:

unstoppable,,,gomsound/killobit/unstoppable.wav,1,1,,,,1000000,,auto,stream
ed

Mir geht es um die Lautstärke der Taunts.

Wie kann ich die Sound meldungen wie z.B. Killing Spree lauter stellen?

Laut Erklärungen die ich bisher gefunden habe geht der maximale Wert nur bis 1 (oben wav,1,1,,,)

Gibt es denn keine Möglichkeit die etwas lauter zu gestalten?

Danke vorab

<GSC> Granatensis

--- €dit by MIK ---
Thema angepasst
Spicyred ist offline E-Mail an Spicyred senden Beiträge von Spicyred suchen Nehmen Sie Spicyred in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal ins passende Board verschoben.... Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Spicyred
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upsi, sry mein fehler :-)

weiss jemand nen rat?
Spicyred ist offline E-Mail an Spicyred senden Beiträge von Spicyred suchen Nehmen Sie Spicyred in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
,pitch_min,"1 is normal playback, 2 is twice as fast, 0.5 is half as fast (default = 1)"
,pitch_max,"1 is normal playback, 2 is twice as fast, 0.5 is half as fast (default = same as pitch_min)"

das steht in der csv meist oben drin. das bedeutet dass es bis maximal 2 einstellbar ist. 1 ist praktisch der gesetzte mittelwert. wenn du 1,5 einsetzen willst musst du statt dem komma einen punkt setzen, da die kommas die einzelnen befehlswerte in der zeile abgrenzen, zb.:

unstoppable,,,gomsound/killobit/unstoppable.wav,1.5,1.7,,,,1000000,,auto,stream

der erste wert ist der minimalpitch und der zweite der maximalpitch.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Sounds wie z.B. Taunts lauter stellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv