Ist das ein Professor mit data execution prevention Erweiterung?
Dann mal hier probieren:
Rechtsklick Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Systemleistung Einstellungen -> Datenausführungsverhinderung [X] nur für erforderliche Windows Programme - und Dienste
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
komischer weise steht bei ihm unter systemleistung nich der punkt datenausführungsverhinderung......obwohl er das gleiche betriebssystem hat wie ich.win xp prof..kann es ein weil sein rechner nur 1 ghz hat???? aber css läuft auch bei ihm?? singelplayer läuft nur mal nebenbei gesagt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flutschi: 24.03.2007 14:41.
Anonymous unregistriert
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Das Problem mit xFire ist nach einem der letzten Updates immer öfter aufgetreten, bzw. seitdem habe ich davon gehört. Alternative: xFire nicht zum joinen des Servers nutzen oder ganz abstellen.
Original von flutschi
komischer weise steht bei ihm unter systemleistung nich der punkt datenausführungsverhinderung......obwohl er das gleiche betriebssystem hat wie ich.win xp prof..kann es ein weil sein rechner nur 1 ghz hat?
Das gibt es *afair* erst seit SP2, vorher musste man das bei Start übergeben mit /noexecute oder so. Aber egal, wenn er so eine alte Möhre hat ist es das mit Sicherheit nicht. Wenn der Singleplayer läuft kann es auch ein Punkbuster Problem sein. Mal im Multiplayer mit Punkbuster aus testen.
Wobei, ich habe den Teilsatz mit Xfire vorhin irgendwie überlesen...
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
wenn er x fire aus hat geht es ja auch nicht...er springt in den loading screen aber geht nicht weiter.....mit x fire kommt die fehlermeldung . er kommt garnicht erst ins spiel rein..