|
 |
Server-Problem (Wiedereinstieg klappt nicht) |
Chupacabra
Hat kein Zuhause

|
|
| Server-Problem (Wiedereinstieg klappt nicht) |
 |
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder versucht, einen Server aufzusetzen.Nun hab ich aber das Problem, dass ich anfangs zwar joinen kann, aber nach meinem ersten Death nicht wieder einsteigen kann.Eigentlich müsste es wohl gehn ,weil ich dedicated 0 in der Verknüpfung stehen hab, also gleichzeitig mitspielen können müsste.
Hier mal meine Verknüpfungsparameter:
+set fs_game awe_cod +set dedicated 0 +exec test.cfg +pb_sv_guidRelax 1 +exec HLCRCON.CFG
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Wäre sehr dankbar!
Mfg
edit: Es läuft BeL.Dabei ist es so,dass wenn ich Deutscher bin und von einem Alliierten gekillt werde, ich weiterhin zwar als Deutscher geführt werde,aber mich automatisch im Zuschauermodus befinde und auch dann kein Menü aufrufen kann,um mich neu anzuschließen.
Vllt nen bisschen konfus alles, aber ich hoffe trotzdem ,dass jemand mein Problem erfasst hat
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 27.03.2007 14:56.
|
|
|
|
|
|
|
Darf man erfahren, was du falsch gemacht hast?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Was meinst Du mit "Bombardieren"? Bestrafung per Admin-Funktion / -Befehl?
Das ist eine Modifikation, ich glaub, die war im Total War MOD enthalten... Müsste ich noch mal suchen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|