Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Bash-Sound ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bash-Sound ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taurus77
Teetrinker

Bash-Sound ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich würde gerne den Bash-Sound auf meinem Server ( CoD Classic 1.5 AWE 2.12 ) ändern!

leider weiss ich nicht wie das geht! Die Sound Datei, die beim bashen abgespielt werden soll, hab ich mir bereits bereit gelegt; nur weiss ich leider nicht wo genau ich die reinpacken muss! verwirrt

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

Thnx im vorraus

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du verwendest ja sicher die clientdatei. öffne diese und lege da drin einen ordnerpfad an: sound/Weapons/mellee

da müssen die sounds rein. beachte aber dass die sounds den richtigen namen der orginaldateien haben müssen.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Bash-Sound ändern

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv