Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Wichtige Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wichtige Umfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Wichtige Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz,
wie ihr schon in der überschrift seht hab ich eine ganz wichtige Umfrage auf unserer Homepage gestartet, da ich einfach nicht mehr weiter weiss, was aus meinen Clan werden soll. Deshalb habe ich eine Umfrage gestartet in der alle Besucher dazu bittend auferfordert sind bei der Umfrage teil zu nehmmen. Denn jeder Vote zählt ab heute bis kommenden Donnerstag. So bitte ich euch hiermit alle: besucht unserer Seite und macht bei der Umfrage mit! Ihr müsst auch keinen Kommentar dazu schreiben, nur einen klick auf einen der zu Auswahl stehenden Buttons.
Die Umfrage findet ihr hier ---> http://www.master-of-bullet.de.tp/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MAnsTar: 15.04.2007 00:40.

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal... ich hab mal deine gramatik etwas aufgebessert Augenzwinkern grosses Grinsen
ausserdem führt mich dein link dahin: http://www.tipdots.com/
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt kommt ihr drauf^^

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

oh mann! was ne umfrage! wer kann das schon beurteilen ohne internes wissen zu haben?
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Also ich finde diese Sache auch etwas dumm. Sowas zu posten und öffentlich zumachen. Sowas klärt man Intern und läßt nich andere Leute über den Clan oder dich entscheiden.

Bitte CLOSEN

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

Ja das ist mir schon klar aber da ich fast gar keinen vom Clan nicht mehr erreiche habe ich entschlossen das es jetzt in den Händen von den Besuchern liegt

KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Fusionieren find ich immer doof grosses Grinsen
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Wie alt bist du? 12?
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

images/avatars/avatar-140.gif

Zitat:

Übrige Zeit: 4 Tage (19.04.2007 18:30)
Abstimmen
21 Abstimmungen
Auswahl 1: MAnsTar soll gehen und zu -[BB]- gehen 7 Stimmen 33.33 %
Auswahl 2: Inaktive rauswerfen 7 Stimmen 33.33 %
Auswahl 3: Fusioniren 7 Stimmen 33.33 %

Wie cool ROFL 2

unregistriert

Damit das hier mal nicht negativ ausartet schliesse ich den Thread mal besser...

-----------closed-----------
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Wichtige Umfrage

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv