Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Dampflok » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dampflok
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darksmi
Teetrinker

Dampflok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute... ich bins mal wieder.....

Also die Aktion "Paternoster" hab ich erst mal auf Eis gelegt.

Außerdem hab ich ja Ideen ohne Ende... grinz....

Und bevor ich mich rann setze, wollte ich mal fragen, ob jemand schon mal eine Dampflok für COD2 konstruiert hat ????
Bzw. ob es das Modell evtl. schon irgendwo zum laden gibt ????

Der Mensch is ja faul...lol

Ich wollte unseren Güterbahnhof nachbauen, welcher damals eine strategische Bedeutung für die Rüstungslieferung hatte.

Und ich dachte mir, es wäre doch neckisch, wenn der ein oder andere Zug dann über die Gleise rollt. Aber ohne Lokomotive würde das echt sch... aussehen...

LG darksmi (Cpt.Apone)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von darksmi: 19.04.2007 13:06.

darksmi ist offline E-Mail an darksmi senden Homepage von darksmi Beiträge von darksmi suchen Nehmen Sie darksmi in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier bei modsonline. Zum download mußt du allerdings registriert sein:

http://www.modsonline.com/index.php?mod=...e&op=list&id=28

Die 4 Brushmodels sind allerdings für CoD und Cod UO. Allerdings kannst du sie im alten Radianten öffnen, alles caulken und dann in den Radianten für CoD2 importieren.

Grüße
Private Grob
(Micka)

Dateianhang:
jpg armouredtrain4_1.jpg (17,04 KB, 86 mal heruntergeladen)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
cH40z-Lord
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1035.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Private, guck mal bitte in deiner PN-Box =D

Gruß Zunge raus

Bundeswehr - Lern Schießen, Treff Freunde
cH40z-Lord ist offline E-Mail an cH40z-Lord senden Homepage von cH40z-Lord Beiträge von cH40z-Lord suchen Nehmen Sie cH40z-Lord in Ihre Freundesliste auf
darksmi
Teetrinker

Jo...cool...

Hab se mir mal gezogen und werd das mal morgen antesten...

Dankööööö Augenzwinkern
darksmi ist offline E-Mail an darksmi senden Homepage von darksmi Beiträge von darksmi suchen Nehmen Sie darksmi in Ihre Freundesliste auf
darksmi
Teetrinker

Aaalso.....

Ich hab mir die 4 Files jetzt ausgepackt und den alten Radianten von COD installiert.
Aber wie kann ich denn diese 4 ".pfb" files im Radianten öffnen ????

Hat sich erledigt.... Habs gefunden..... grinz

LG darksmi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darksmi: 19.04.2007 21:47.

T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Im coduo radianten auf edit und load prefab gehen. Wenn du sie geladen hast caulke sie alle komplett und speichere alles als eine map ab.Wenn du sie nicht caulken kannst spielt das auch keine Rolle musst dieses aber dann im cod2 Radiant nachholen.

Da dieses map format vom cod2 radiant nicht geöffnet werden kann musst du sie noch exportieren. Das geht unter File/export as und dann .map.

Diese datei kannst du dann im cod2 Radiant öffnen.

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
darksmi
Teetrinker

Jepp...
hatte ich schon gefunden und bin gerade dabei die Lok um zu stylen...
Muss mir noch ein paar Brushes selber machen, damit die Lock net nur nen schwarzer Kasten auf der Map ist. Also Brushes in verschiedenen schwarz und grautönen basteln. Aber das kann ich ja... grinz...

Danke Dir nochmal.....

LG darksmi
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Dampflok

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv