|
 |
CoD UO Server trotz Ports nicht zu finden. |
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Ja logo hab ich das. Aber keiner kann ihn finden. Habe auch set dedicated 2 angegeben aber nix funzt nur ich selber kann ihn sehen.
Muss halt bei HLSW localhost:28960 eingeben.
Es hatte schon funktioniert aber warum es nu nicht mehr geht weiß ich auch nicht.
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
|
|
|
|
|
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Wenn ich versuche ihn per befehl in der config auf nen anderen Port umzuleiten. Geht er trotzdem immer mit dem port 28960 ins inet, ich bekomme gleich ne Kriese.
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
|
|
|
|
|
|
|
Portfreigabe für CoD:UO laut www.portforward.com
TCP: 28960
UDP: 20500, 20510, 20600, 20610, 28960
|
|
|
|
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Ich habe es so freigegeben wie du mir es schreibst aber er geht einfach ne.
|
|
|
|
|
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Okay also! Er funzt! Aber nur wenn ich immer meine neue IP ausm Inet gebe. Sonst hab ich eigentlich bei DYNDns eine statische eingetragen.
Aber so funzt er ganz gut. Noch eine frage was mach ich mit PB das sagt immer das ne alte version läuft.
|
|
|
|
|
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Ja aber warum funzt die dyndns ne habs ja im Router freigegeben.
|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

|
|
Hi Ihr!
also, wir betreiben ja auch einen Testserver, für PreReleaste CoD/BF2 Server. Diese habe ich auch über eine DNS von DynDNS.org angebunden.
@Nightwing
hab ich mich auch schon gefragt, wahrscheinlich, weil cod die DNS nicht auflösen kann...
Das löst ja eigentlich nicht das Spiel auf, sondern der Router. Der weiß ja, das er auf die DNS und auf die IP reagieren soll, und leitet die Netzíntern über das NAT weiter.
also nach der zwangstrennung immer neue IP in die config reinschreiben, neustarten...
Nö
...einfach gar nicht eintragen! Ich hab in meinen Konfigs nie "set net_ip "xxx.xxx.xxx.xxx" drin! Wenn ich eine andere IP kriege, stört das den Gameserver gar nicht. Ich hab nur den Port mit im Startstring: +set dedicated 2 +set net_port "28960" +exec settings.cfg
Was die Ports angeht, so habe ich die 6 bei mir freigegeben, die "Kellerkind" angegeben hat, und schon war der Server zu sehen.
Zum testen mit HLSW: deichtest.game-host.org:16567:29900 (derzeit läuft da nur ein BF2 Server)

|
|
|
|
|
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Na wie gesagt unter meiner sich ständig Aktualisierenden IP ist er ja zu sehen. Aber mit der DynDns syrius.mine.nu:28960 ist er leider nicht zu sehen obwohl mir diese Seite meine aktuelle Ip unter der DynDns anzeigt.
Außerdem hat der CoD Server einen Ping von 100 was ich ne verstehe da ich ja alle Programme die Ressourcen fressen geschlossen habe.
@Deichgraf
Sorry wegen dem DSH aber ich muss das noch ändern. Wie? Noch keine Ahnung!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syrius: 25.04.2007 16:07.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|