Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » --frage zum Extreme mod 1.4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen --frage zum Extreme mod 1.4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wishmaster
Tele-Tubbie

--frage zum Extreme mod 1.4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal

Bin neu hir und bin gerade dabei den Extreme mod für Cod2 umzuschreiben
Jetzt meine frage.Wo und wie kann ich das einstellen das er wenn das extreme menu kommt das er ein lied abspielt.
Währe nett wenn mir da einer ein tip oder soger sagen kann wie das geht.Es genau um den xtreme_1.4v9bwin Mod.

Weis nicht ob das in den mod geht weil wo ich es gesehen habe ,haben den 1.5 mod am laufen

Währe für jede antwort dankbar.

Bis dann,bye.

--- edited by yoda: Thema verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 24.04.2007 13:47.

Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: --frage zum Extreme mod 1.4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der miscfeatures.cfg der extreme Mod folgende Werte auf "1" setzen

// spectator music
// 0 = disable, 1 = enable, default = 0
set ex_specmusic "1"

// death music, when player is killed...this disables forced respawn!
// 0 = disable, 1 = enable, default = 0
set ex_deathmusic "1"
Und darauf achten, das die zwei roten Zeilen nicht mit zwei Schrägstrichen // beginnen (wenn ja, die beiden Schrägstriche löschen).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extreme finde ich ja auch ganz nett, aber wir nutzen auf unserem Server 88.198.2.103:28964 umG-Clan Wildcards CoD2 Extreme+ wie schon vorstehend den Wildcard Extreme+, der auch von dem ursprünglichen Entwickler stammt. Speziell auf unserem Server habe ich mir die Mühe gegeben , das ganze Teil umzuschreiben, da die angebotene Linux-Version einfach nicht laufen wollte. Wer also Lust hat (Werbung), kann sich gerne dort betätigen.

LG
Bernie

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » --frage zum Extreme mod 1.4

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv