Ich hab jetzt endlich die Links für die ganzen Fixdateien hier erneuert. Sollte ein Download dennoch nicht funktionieren, schreibt mir hier eine kurze Antwort dazu rein.
Also ich hab das gleich mal ausprobiert, kann aber leider nicht behaupten, dass es funktioniert (also der Download funktioniert jetzt schon
).
Hab eigentlich alles nach der Anleitung gemacht, aber bei mir kommt immer , wenn ich auf meinen eigenen Server joinen will "10 soundfile(s) are missing or in a bad format"
Die pk3 Datei und die sound/ingamefiles hab ich in den Mod-Ordner (Awe) gestopft.
Was mach ich falsch?
Nachtrag: Ach ja, es geht um den Zuschauer-Mod, wo man selber Musik einfügen kann.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chupacabra: 23.04.2007 23:37.
Dr.Long unregistriert
Ja, da musst du ja auch erstmal Musik einfügen.
Dann sind die 10 Soundfiles auch da. Ist alles in der "Lies mich!.txt" beschrieben.
Hm hab ich ja gemacht.Zuerst den sound/ingamemusic Ordner erstellt.Dann ein Lied ausgewählt und nach Anleitung umbenannt.Pk3 mit Winrar geöffnet und genannten Song hinzugefügt.Dann Pk3 (beides ausprobiert,umbenannt und nicht umbenannt) in Modordner verschoben.
Also entweder funktioniert das Ganze einfach nicht oder ich hab trotz Anleitung was falsch gemacht.
Schade eigentlich, wär bestimmt lustig mit Musik geworden!
Dr.Long unregistriert
hast du die überflüssigen Song-definitionen aus der ingame_music_mp.cfg entfernt?
Hab das zwar jetzt hinbekommen, dass ich keine Fehlermeldung mehr erhalte, aber wenn ich auf meinen Server joine, passiert nix d.h ich höre keine Musik.
Die Pk3 wird aber geladen, kann ich ja inner console sehn, wenn ich den Server starte.
Was meinst du denn mit deiner Frage? Was genau soll ich wo löschen?