Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » PANORAMA-Beschwerde, zweiter Versuch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PANORAMA-Beschwerde, zweiter Versuch... 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Achtung PANORAMA-Beschwerde, zweiter Versuch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was lange währt, wird endlich gut...

Sicherlich habt ihr euch etwas gewundert, daß es die letzten Tage bzw. Wochen etwas ruhig abging, was die Beschwerde und die Antwort des Intendanten des NDR angeht...

Das liegt daran, daß wir eine erneute Beschwerde ausgearbeitet haben, die wir an den Vorsitzenden des Rundfunkrates, Herrn Dr. Volker Müller gesendet haben. Die Beschwerde wurde am Samstag wieder per Einschreiben mit Rückschein versendet, damit wir eine Bestätigung über den Erhalt haben - der Rückschein ist gestern eingetrudelt, somit heisst es also erst mal wieder warten auf die Dinge, die da kommen.

Die komplette Beschwerde, die im Briefformat 30 Seiten ausmacht, könnt ihr hier einsehen:
Erneute Beschwerde an den Rundfunkrat NDR

---

UPDATE:
Antwort vom Rundfunkrat NDR

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter


images/avatars/avatar-811.gif


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 1.638


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich, wie ihr es immer wieder schafft so voller Eifer und Audauer an einer Sache dran zu bleiben.

Respekt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 27.04.2007 00:00.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan


images/avatars/avatar-1553.jpg


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 972


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt an alle beteiligten Auch Respekt!

__________________

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
stoppelhopser
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-920.jpg


Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 51


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen

Im namen der Server Gemeinschaft Alter Kameraden möchte ich mich für die ausgesprochen perfekte Beschwerde bedanken.

Durch diesen brief wird gezeigt das die Ego-shooter-szene nicht aus einem haufen dummer kinder besteht.

Durch die klare zeitindex-setzung, aufdröselung der einzelnen gesprochenen worte, das berechnen des pro-contra-indexes und die hinweise auf die verstöße im einzelnen haben die schreiber, sprich die community-seiten die daran gearbeitet haben, eine sehr professionelle arbeit gemacht.

Es bleibt dem rundfunkrat keine möglichkeit der einfachen antwort, in meinen augen würden sie die glaubhaftigkeit verlieren, wenn da nur ein "Danke für den Brief, aber das stimmt alles nicht" zurückkommt.

i.A. Stoppelhopser, alias Klaus Kazmierski

Administrator und Leader der SG-AK.com

__________________
Wo ich bin ist hinten
Serveradmin Server Gemeinschaft Alte Kameraden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stoppelhopser: 27.04.2007 13:11.

stoppelhopser ist offline E-Mail an stoppelhopser senden Homepage von stoppelhopser Beiträge von stoppelhopser suchen Nehmen Sie stoppelhopser in Ihre Freundesliste auf
stoppelhopser
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-920.jpg


Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 51


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal ich


Ey yoda..... GEILE SACHE der brief Respekt!

gruß

Stoppel

(sorry, das ich doppelt antworte :o) )

__________________
Wo ich bin ist hinten
Serveradmin Server Gemeinschaft Alte Kameraden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stoppelhopser: 27.04.2007 13:13.

stoppelhopser ist offline E-Mail an stoppelhopser senden Homepage von stoppelhopser Beiträge von stoppelhopser suchen Nehmen Sie stoppelhopser in Ihre Freundesliste auf
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

images/avatars/avatar-140.gif


Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 207


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von stoppelhopser
(sorry, das ich doppelt antworte :o) )

Für solche Fälle wurde die EDIT-Funktion erfunden Augenzwinkern

EDIT
Die du in beiden Postings sogar benutzt hast verwirrt

__________________
Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Chefkoch ist offline E-Mail an Chefkoch senden Beiträge von Chefkoch suchen Nehmen Sie Chefkoch in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ grosses Grinsen
Ulixes
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-326.jpg


Dabei seit: 01.01.2006
Beiträge: 250


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich finde die Beschwerde auch super, und so umfangreich, dass neue Ausreden fast unmöglich sind.

Hoffentlich rührt sich jetzt endlich mal was, und der Rat nimmt seine eigentlichen Aufgaben war (Kontrolle und Sicherstellung der wahrheitsgemäßen Berichterstattung der Öffentlich-Rechtlichen).

@Yoda:
Vielleicht kommst du jetzt ja zwischendurch mal wieder zum Zocken, sonst blickst du irgendwann nicht mehr wie man nachladet. Augenzwinkern

__________________
Wer Andere bezwingt ist stark...
Wer aber sich selbst besiegt, ist wahrhaft groß!
Ulixes ist offline E-Mail an Ulixes senden Homepage von Ulixes Beiträge von Ulixes suchen Nehmen Sie Ulixes in Ihre Freundesliste auf
Cpt.Buzz
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-121.gif


Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 635


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt!

Ein großes Lob an alle beteiligten Schreiberlinge! Grins 1

Der Rundfunkrat hat ja jetzt keine andere Möglichkeit mehr als ausführlich zu antworten. Eine Standardantwort können die sich gar nicht erlauben. Die würden ansonsten sehr unglaubwürdig wirken.

Ich hoffe ihr wißt noch was mit euerer "neugewonnenen" Freizeit anzufangen. grosses Grinsen Augenzwinkern

__________________
Mein PC

Meine DVD-Sammlung
Cpt.Buzz ist offline E-Mail an Cpt.Buzz senden Homepage von Cpt.Buzz Beiträge von Cpt.Buzz suchen Nehmen Sie Cpt.Buzz in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-323.jpg


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 435


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@Yoda und alle anderen die diesen Brief entworfen haben:

Absolut super phantastische Arbeit die ihr da gemacht habt. Grins 1



Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Private Paula: 28.04.2007 00:14.

Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
stoppelhopser
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-920.jpg


Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 51


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chefkoch: lol.... hab doch zuerst in form des leaders geschreibselt und dann meine persönliche sache geschrieben.... hab doch keine zwei persönlichkeiten hier.... wäre ja auch noch schöner ...gggg
und die edit func, hab ich deswegen genutzt um die schreibselfähler raus zu schmieren.... grosses Grinsen

gruß

stobbel

__________________
Wo ich bin ist hinten
Serveradmin Server Gemeinschaft Alte Kameraden
stoppelhopser ist offline E-Mail an stoppelhopser senden Homepage von stoppelhopser Beiträge von stoppelhopser suchen Nehmen Sie stoppelhopser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » PANORAMA-Beschwerde, zweiter Versuch...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv