Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Lan Server mit Extrem+1.6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lan Server mit Extrem+1.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D-Reaper
Zu-Hause-Esser

Lan Server mit Extrem+1.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr Retter meiner Problemme

Ich möchte für eine LAN-Party ein CoD2 Server aufbauen, wo auch die clients die Maps und halt den Mod zum laufen bekommen.

Meine Frage: verwirrt Was muß ich tun damit bei mir der Server mit Extrem+ läuft? verwirrt

Ich habe meine normale Serverliste von CoD2 Freude und habe mir extrem Mod runter geladen. grosses Grinsen in der ist ein Verzeichnis "client and Server, optional mods, single iwd setup, smaller soundsize sound" In cleint and Server sind viele cfg datein und die Exteme_1.6.iwd und extreme_ser_1.6.iwd. Eine Server.cfg ist auch dabei aber was soll ich damit machen, wozu sind die anderen cfg Datein. Muß ich die in meiner Server.cfg ein bauen?
Ich hoffe es kann mir einer helfen.

PS: Hm, zu viel getrunken? Ich habe auch beim Internet-zocken einige dateien in mein main Ortner gefunden und wollte fragen wozu und ob ich die auch für mein Server nutzen kann. "zzz_quakeheadshot_v1.1c.iwd, zzz_Blood.iwd"
D-Reaper ist offline E-Mail an D-Reaper senden Beiträge von D-Reaper suchen Nehmen Sie D-Reaper in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh... wenn der thread gut beantwortet wird, könnte der oben verankert werden, so als grundtutorial Augenzwinkern
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nur, dass es nicht zu sehr eilt, da ich im Moment wenig Zeit habe.

Kurzfassung für leicht Fortgeschrittene:
1. Entscheide dich zwischen "client_and_serverside.zip" oder "single_iwd_setup.zip". (Wenn du keine Änderungen am serverseitigen Teil vornimmst, ist es egal. Falls du ändern möchtest, entscheide dich für die Datei "client_and_serverside.zip".)

Alles was sich in dieser Zip-Datei befindet, gehört in den Mod-Ordner.

2. Da coole Sounds zum Mod gehören, benötigst du noch die Datei "smaller soundsize iwd.zip". Diesen Inhalt ebenfalls in den Modordner kopieren.

3. Den Rest brauchst du im Grunde nicht (Feintuning).

Nun konfigurierst du zuerst die Datei "server.cfg" (=Startkonfigurationsdatei).
Sobald alles eingetragen ist, kannst du den Mod schon testen (Im Startparameter muss natürlich der Aufruf "+set fs_game MODORDNER" erfolgen, damit der Modordner geladen wird)

Wenn du so weit gekommen bist, kannst du die Custom-Einstellungen vornehmen (dauert Stunden, Tage, Wochen...) Augenzwinkern

cu Mike

PS: Diese Kurzanleitung kannst du auch noch durchlesen: Home-Server (Windows) Problem (iwd sum/name mismatch)
Die Anleitung bezieht sich zwar auf den AWE-Mod, aber im Grunde kann man die Anleitung auch auf eXtreme+ anwenden. Lediglich beim Startparameter mußt du dedicated auf 1 (LAN) setzen statt 2 (Internet).

Zu-Hause-Esser

Hi die Tips habe ich befolgt und es funzt auch (super) aber so ganz bin ich mit den eXtreme Mod nicht zufrieden und einige haben ja was von Wildcard exreme gesprochen und wären zufridener. Habe mir halt auch das gehollt und ja es stimmt. Ich finde es auch besser, mann kann übersichtlicher was einstellen. Yeah! grosses Grinsen
Das einige Prob was ich noch habe ist wie bekomme ich das Sch... Messer weg. Ich möchte die Pistolen wieder haben (sind schneller). In welcher Cfg mus ich suchen denn in der weaponcontrol.cfg habe ich nichts gefunden.
(ich kann auch blind gewessen sein cool ).
D-Reaper ist offline E-Mail an D-Reaper senden Beiträge von D-Reaper suchen Nehmen Sie D-Reaper in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

weaponcontrol.cfg:

// Knives 0 = no, 1 = yes, default = 1
// when set to 1 (default) the pistols are replaced by knives
set scr_allow_knife "0"

cu Mike

Zu-Hause-Esser

Besten Dank für die schnelle Antwort Ruf mich an!

Das hätte ich auch finden müssen Durchgeknallt , aber wie heist es doch so schön:
Wer Lesen kann ist klar in Vorteil. (Ich glabe ich brauch'ne Brille)Vorsicht, IRONIE!

Gruß

D-Reaper
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Lan Server mit Extrem+1.6

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv