Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD UO Menue (von Englisch auf Deutsch umstellen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD UO Menue (von Englisch auf Deutsch umstellen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GermanEagle
Weichei

CoD UO Menue (von Englisch auf Deutsch umstellen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute habe schon im Forum nach ein passenden Thraed gesucht :Ich habe meine CoD Uo Menue also MehrspielerOptionen und so weiter alles in Englisch wie kann ich es wieder auf deutsch umschalten ??
gez Carsten

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 19:40.

GermanEagle ist offline E-Mail an GermanEagle senden Beiträge von GermanEagle suchen Nehmen Sie GermanEagle in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja das alte problem... die schnellste lösung wäre dir eine saubere uoconfig_mp.cfg zu nehmen und deine damit zu überschreiben.

klick zum öffen

starte damit uo, beantworte windowsfragen mit nein und gut ist.
sichere dir die saubere cfg für den fall dass es nicht auf anhieb funktioniert. du müsstest dann nur noch deinen namen wieder eintragen.
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt auch sein, dass eine Mod dafür verantwortlich ist.

Hier mal ein Screenshot von meinem uo-Verzeichnis (Version 1.51 incl. Erweiterungspack)

Alles was sich mehr in Deinem uo-Verzeichnis befindet sollte bedenkenlos gelöscht werden können.
Du kannst ja mal einen Screen von Deinem Verzeichnis ins Forum stellen (Wie das funktioniert findest Du HIER

Die uoconfig_mp.cfg müsstest Du auch löschen können, die wird beim Start des Games dann automatisch generiert.

unregistriert

mhh.. naja könnte schon sein @ Interceptor

aber den abgesicherten modus von cod verursacht am ende ein befehl der uoconfig_mp.cfg.
mods aus dem main- oder uo-ordner zu schmeissen kann jedenfalls nie verkehrt sein! da gehören die nicht hin Augenzwinkern
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von Dr.Long
...
aber den abgesicherten modus von cod verursacht am ende ein befehl der uoconfig_mp.cfg.
...

Grübel also Doc ..... ähmmmm .... ich kann mir den Post von GermanEagle durchlesen wie ich will ..... aber ich seh nichts, dass da was steht vom abgesicherten Modus ..... verwirrt verwirrt verwirrt *schulterzuck*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 03.05.2007 08:13.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Also das mit dem englischen Menü hatte ich schon des öffteren (vorwiegend aber in CoD2).
Schuld daran war jedes mal ein(e) Mod. --> Verzeichnisse ausmisten und gut war!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 03.05.2007 17:34.

maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

ach herje... da war ich vielleicht zu sehr bei den alten cod-problemchen. aber wat war es denn nu?
GermanEagle
Weichei

alles wieder in dortmund (ok)habe eine neue Uo.config genommen und siehe da wieder in unsere Muttersprache . Dickes THx an euch
gez.Germaneagle
GermanEagle ist offline E-Mail an GermanEagle senden Beiträge von GermanEagle suchen Nehmen Sie GermanEagle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD UO Menue (von Englisch auf Deutsch umstellen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv