Original von !NerVouS!
So, habs grad mal ausprobiert und eine Lösung. Nach dem man gestorben ist und die sense niedrig ist, einfach anviesieren und dann einen Waffenwechsel machen (also Mausrad runter oder rauf). Ist zwar keine Professionelle lösung aber funzt.
Schönen Abend noch ihr Rabauken^^
besteht da über ne exec sense.cfg ne Möglichkeit, das es professioneller geht?? Gibts da irgend nen Befehl dafür oder kann man da was basteln?
mit gedrückter maustaste kann man doch garnet zielen
- den bash hab ich mir auf rad-ab gelegt und den waffenwechsel auf die daumentaste - hat ein paar tage gedauert sich umzugewöhnen, funzt aber besser so find ich, das rad von der 518 ist zu unpräzise
Punkbuster juckt dieses Script nicht, höchstens andere Spieler.
Ich selbst habe das Script wieder deaktiviert, da es nicht richtigt klappt:
Wenn man getroffen wird und man gezielt hat, wacht man wieder auf und die Maussensibilität ist genau falsch herum.
Bezüglich zielen: Zusätzlich hatte ich folgende Änderung vorgenommen:
bind MOUSE2 "toggleads; +holdbreath"
Dadurch wird bei Betätigung der rechten Maustaste automatisch die Luft angehalten.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Original von 7thsepp
mit gedrückter maustaste kann man doch garnet zielen
irgendwie will mich keiner verstehen^^
also...
wenn man die rechte maustaste klickt dann wir doch anvisiert...
und wenn man sie loslässt dann wird nicht mehr anvisiert... so hatte ioch das auf jedefall^^
kann man das script auch so umwandeln das es bei mir funzt?
Falls es um COD2 geht:
Ich hatte mal ein Script, dass bei Betätigung der linken Maustaste gezielt hatte und beim Loslassen nicht mehr. Falls du das meinst, suche ich danach.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
nein das geht nicht^^ dann hört er gar nicht mehr auf zu zielen...
ok, ich erklär das jetz nochma
Also...
Bei cod kann man ANVISIEREN!
Das kann man entweder so einstellen das man wenn man die rechte maustaste drückt anvisiert... und wenn man sie loslässt dann visiert man nicht mehr an
ODER
man stellt es so ein das nur anvisiert wird solange wie man auf die rechte maustaste drückt!
Original von chambadja
was versteht man denn unter luft anhalten?
Bei COD2 ist es so: Wenn du mit der Sniper zielst, wackelt das Teil wie ein Kuhschwanz. Erst wenn du die Taste zum Luft anhalten drückst, bleibt die Sniper für ein paar Sekunden ruhig.
cu Mike
Original von MikeTNT
Ich selbst habe das Script wieder deaktiviert, da es nicht richtigt klappt:
Wenn man getroffen wird und man gezielt hat, wacht man wieder auf und die Maussensibilität ist genau falsch herum.
Okay Mike, das problem hatte ich hier angesprochen.
Da hab ich auch gelesen, das Du ne G7 hast. Bind Dir doch einfach den Toggle auf eine freie Taste nochmal, und stell in der Maussteuerung ein, das nur bei CoD2 Mausrad nach links kippen Taste X simuliert.
Dann kannst wenn Du gestorben bist und der Toggle nicht stimmt, bequem wieder umschalten. Ist wie alles ne Gewöhnungssache