Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Clan GrÜnden!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clan GrÜnden!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich wally mal recht.Zuviel "Gleichberechtigung" ist in den meisten Fällen nicht gut, Ausnahmen bestätigen nun mal nicht die Regel.
Dies gilt auch für vorher genanntes.
Ich persönliche schaue mir meist immer die HP usw. an, besuche das TS zur zwanglosen Unterhaltung und Small-Talk, und bei passender Chemie wird meist mehr draus.

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, soweit ich gelesen hab sucht Ihr noch Clanmember für nen netten UO Server.
Kann Dich an Dieser Stelle nur bekräftigen,vor nem Jahr hab ich auch einen Clan mit 7 Freunden aufgemacht & nen 10 Slot Server + TS gemietet.
Im Moment sind auch nich mehr alle dabei aber der Clan steht halt noch und mann trifft sich regelmäßig zum zocken.
Ihr kriegt das auch ohne Sponsor auf die Reihe,nen Server plus TS kostet nich die Welt und wenn der Betrag untereinander aufgeteilt wird gehts für jeden.
Nen Tipp meinerseits, kassiere die Mitgliedsbeiträge im Vorraus und mache ne kleine Buchhaltung - spart viel Ärger und Rennerei.
Unter Umständen könnte mann ja auch zusammenarbeiten.

Sind auch nur Gelegenheitszocker und spielen fürn Spaß.

Beste Grüße
Tom
Tom2809 ist offline E-Mail an Tom2809 senden Beiträge von Tom2809 suchen Nehmen Sie Tom2809 in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

@Tom2809

erzähl doch bitte kurz was über euren Clan, insbesondere euren Server. Was für ein Modus wird da gespielt?
Was natürlich prima währe, du gibst hier einfach die Adresse deiner (eurer) Homepage und die IP/Port von eurem Gameserver bekannt. Dann kann jeder, dens interessiert selbst schauen, was bei euch so abgeht.

UO scheint wieder etwas in Mode zu kommen. Ich kenne einige hier in der Community, die in letzter Zeit wieder mehr UO zocken.
Ganz besonders BAS steht sehr hoch im Kurs. Augenzwinkern Freude grosses Grinsen

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Guckst du hier: Eure Server Augenzwinkern
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Clan GrÜnden!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv