|
 |
Rechner nach Map download platt!!! |
yoda
Böser Admin

|
|
Denke nicht, daß das mit dem Map-Download zusammenhängt...
Zwischendrin vielleicht ´nen Spannungsstoß gewesen (Netzteil sollte aber ´ne entsprechende Sicherung haben...) Vielleicht Virus/Trojaner?
Auch mal in den Rechner reinschauen, ob irgendwas verkokelt aussieht und alle Kabelverbindungen richtig fest sind.
Würde es auf jeden Fall mal wie von Lucky vorgeschlagen per Systemwiederherstellung von CD aus versuchen, denke aber das wird nicht viel bringen, wenn der schon vor dem BIOS-Start hängt... Würde auf ein böses Hardware-Problem tippen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Viel Glück, vielleicht ist es ja wirklich nur ne lose Kabelverbindung und nicht irgendeine kaputte Komponente...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Das Phänomen kenne ich von meinen Rechnern, wenn ne Festplatte nicht richtig erkannt wird, dann dauert das manchmal auch ewig...
Und bei einem PC hab ich das, wenn ich eine CD im Laufwerk habe und den Rechner starte, dann dauert das erst mal, bis der CD-Check durch ist (weil ich im BIOS eingestellt habe, daß von CD-/DVD-Laufwerk ebenfalls gebootet werden soll...) - da hat das Laufwerk leichte Probleme mit der Erkennung von CDs, auch unter Windoof...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Danke für das Lob, aber wirklich viel machen konnten wir ja leider nicht...
Aber da muss man mal drauf kommen, daß es die Steckerleiste ist, echt bescheuert...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|