suche gute Rifle Mod für CoD2! |
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
|
|
|
|
|
|
Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben: extreme+ Mod
Haken bei der Sache: Rifle + Sniper gibt es nicht als Option
Alternativ: Riffle mit AWE, nodust und co. klonen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Jo, die extreme Mod teste ich gerade gefällt mir auch ganz gut nur
a.) ich habe des so gemacht das man nur mit Rifle zocken kann aber es werden alle Rifle angezeigt und nicht nur die Kar98, Lee Endfield und mosin_nagant denn nur die 3 will ich im Pool haben aber es werden mir alle Rifle angezeit also alle Langwaffen man kann zwar nur diese 3 auswählen aber die anderen sind sichbar

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 10.05.2007 18:05.
|
|
|
|
|
|
|
Habe auf unserem Rifle-Server die Powerservermod mit der All Rifles Mod kombiniert. Da kann man auch schon einiges einstellen.

|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Haste aus zwei eine gemacht oder wie funktioniert das ganze?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Haste vielleicht noch ein Tip zu den MG´s die so ein komisches Feuer haben?

My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Komisches Feuer? Bei mir gibt es keine MG's. Hast du einen Screenshot für mich?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Das scheinen Heavy MG Tracers zu sein. Da ich die neue Version nicht benutze, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
cu Mike
PS: Deinen Beitrag findest du in Kürze im eXtreme+ Mod-Bereich.
Nachtrag: Ich habe im Forum von eXtreme+ vorbeigeschaut. In der Version 1.6 kann man diesen Effekt nicht abschalten. Wenn man normale Waffen will, muss man die Waffendateien aus Version 1.5 nehmen (wie auch immer das funktioniert).
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Naja seis drum danke trotzdem das du da vorbei geschaut hast und Dich informiert hast, denn ich hätte da warscheinlich nix verstanden da wenig Englisch Kenntnisse.
Gruß energun

My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Bevor ich es vergesse: Du kannst die MGs natürlich komplett entfernen:
weaponcontrol.cfg
//*************************************************************************
// disable MG42's and 30 cals (turrets)
//*************************************************************************
// 0 = disable, 1 = enable, default = 1
set scr_allow_turret "0"
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
@energun222: Hab's jetzt nicht mehr so im Kopf (bin auch auf der Arbeit). Du kannst natürlich mal auf dem Server connecten (88.198.2.103:28961 Autodownload nicht vergessen!) und die Dateien runterladen. Die config's sind natürlich nicht dabei; musst Du Dir dann die Powerservermod runterladen - ich kann Sie aber auch am Samstag mal hier reinstellen.
Bernie

|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Das wäre nett! Danke

My Facebook
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Cool danke da kann man ja echt viel einstellen! Hab da noch ne Frage.
a.) bei mir wird der Compass nit angezeigt auch ist die Munitionsanzeige nit zu sehen und beim Bombe legen ist kein Zeichen da das man hier eine Bombe legen kann
b.) in der rechten unteren Ecke steht eure Webseite wie kann ich da zb. Mod by umg-Clan rein schreiben?

My Facebook
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 12.05.2007 20:41.
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Ja Danke für die Mod ist eigentlich alles dabei was ich haben wollte läuft auch sehr gut.

My Facebook
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Hab kleinen Fehler entdeckt wäre schön wenn man das noch weg bekommt.
Und zwar wenn ich auf den Server gehe kann ich nur die Rifle auswählen (so soll es auch sein) wenn aber die Runde anfängt und man auf Waffenwechsel klickt sind alle Waffen aufgelistet man kann sie zwar anwählen aber nicht auswählen manchmal ist des auch wenn man grad auf den Server kommt.
Kannst es ja mal hier probieren 80.190.73.188:28960 einfach Team auswählen dann Team wechseln auf Rundenstart warten dann Waffe wählen. Am Ende ist es eigentlich egal nur es sieht schon bissl komisch aus wenn alle Waffen zur Auswahl stehen.

My Facebook
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 14.05.2007 17:53.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|