Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Public Server Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Public Server Umfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
7thsepp
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 73


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

am liebsten mag ich 24h-Server mit tdm (also wenn eine Map 24h läuft)
Ne Runde zoggen, was essen, weiterzoggen - das is irgendwie relaxt, unkompliziert
Man kann sich dann selber die Pausen einteilen und sich besser auf seine Gegner einspielen, oft auch lustiger vom Chat usw, hat ne Menge Vorteile - glaube auch, das weniger Fluktuation stattfindet,
Gruß
7thsepp ist offline Beiträge von 7thsepp suchen Nehmen Sie 7thsepp in Ihre Freundesliste auf
chambadja
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 99


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe rifle only harbor smile
nach 2-3 jahren cod hat man kein bock mehr auf thomi & co^^

greeetz

__________________
Mirage #1: http://www.youtube.com/watch?v=mncZgjooz4w
Mirage #2: http://www.youtube.com/watch?v=umKhUX1l2zY

Mirage dreht im TS durch xDDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chambadja: 19.05.2007 11:23.

chambadja ist offline E-Mail an chambadja senden Beiträge von chambadja suchen Nehmen Sie chambadja in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT

Admiral hat auch noch ein Vote-System, allerdings kann man hier zwischen allen Maps und Gametypes wählen. Klingt zwar gut, erweist sich aber in der Praxis als Ärgernis, da bei den vielen Votemöglichkeiten kaum eine echte Mehrheit zu erzielen ist. Nebenbei habe ich in Erinnerung, dass es keinen Schutz gab, dass ein Gametype gewählt wird, den eine Map nicht unterstützt (=Servercrash). Kann aber sein, dass dieses Problem inzwischen behoben wurde. Ich habe Admiral schon lange nicht mehr getestet.


Nein ist nicht behoben, aber ich hab mir erlaubt, das so umzuscripten, das er aus allen Maps zufällig 8 aussucht.

Wobei die 8 variabel im Script einstellbar ist, wem das zuviel sein sollte grosses Grinsen

Ausserdem, bei Stimmengleichheit greift hier auch ein zufallsscript Augenzwinkern

Wenn der Admiral Modder im Sommer weitermoddet, möcht er sich meine änderungen ansehen, vielleicht übernimmt ers ja?

Ausserdem bin ich noch dran, das einzelne Maps mit diversen Waffen geladen werden, like eXtreme Mod.


ToM

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 30.05.2007 22:58.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Horrid
Tele-Tubbie


Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 124


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich, dass es etwas in der Art bei UO gab. Sobald eine Config im Verzeichnis lag, die den Namen der Map hatte, wurde diese beim Laden der Map ausgeführt. Damit konnte man dann für jede Map ein anderes Setup wählen, dass hatte schon was :-)

Wenn Du das hinkriegst, hättest Du was gegen eine Portierung einzuwenden? Ich habe den PS-Mod laufen und möchte ungerne umschwenken.

Gruß Ulf aka [DOOZER]Horrid

__________________

Horrid ist offline E-Mail an Horrid senden Homepage von Horrid Beiträge von Horrid suchen Nehmen Sie Horrid in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Horrid
Ich erinnere mich, dass es etwas in der Art bei UO gab. Sobald eine Config im Verzeichnis lag, die den Namen der Map hatte, wurde diese beim Laden der Map ausgeführt. Damit konnte man dann für jede Map ein anderes Setup wählen, dass hatte schon was :-)

Wenn Du das hinkriegst, hättest Du was gegen eine Portierung einzuwenden? Ich habe den PS-Mod laufen und möchte ungerne umschwenken.

Gruß Ulf aka [DOOZER]Horrid


Boar, fiese und gemeine Anfrage Augenzwinkern

Ich integrier das (bestimmt mit Hilfe) in meine Scripts des Admiral MOD, und ich weiss, das andere Mods wiederum komplett anders und daher für mich undurchschaubar sind, von daher muss ich Dich enttäuschen...

Weil ich sitz jetzt schon n paar Wochen an der Idee und hab im Endeffekt 0 Fortschritte traurig

so long

ToM

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 30.05.2007 22:58.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Public Server Umfrage

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv