Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » PB-Kick: Corrupt Module List » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB-Kick: Corrupt Module List
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rofl!?
Zu-Hause-Esser

PB-Kick: Corrupt Module List Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich spiel cod seit Jahren und plötzlich vor ein paar Tagen werd ich für 0 Minuten gekickt mit der Mitteilung: Restriction - Corrupt Module List.

Also, ich kenn mich schon so relativ gut aus, wenn ich das jetzt mal so sag, ich weiß, wie der pb funzt, aber diese Message versteh ich nich. Corrupt Module list, heißt das, ich hab schlimme Dateien in meinem cod-ordner? Keine Ahnung.
Ich hab natürlich pbsetup schon laufen lasse, hab 1.5 und hab eigentlich keine schlimme Firewall oder Antivir, die pb stören könnten.

Bei der generellen CoD-Hilfe, die ich wirklich >>>verdammt klasse<<< finde bei opferlamm Augenzwinkern war dieser PB-Error leider nicht zu finden, wäre also echt nett, wenn jemand oder die admins von Opferlamm-Clan mir helfen könnten, bitte .

Danke, Danke Voraus

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rofl!?: 21.05.2007 17:54.

Rofl!? ist offline E-Mail an Rofl!? senden Homepage von Rofl!? Beiträge von Rofl!? suchen Nehmen Sie Rofl!? in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...kann ich dir leider auc nix sagen.
Aber bei PunkBusted.com ist der Fall auch schon eingetreten.

http://www.punksbusted.com/forums/index....topic=8373&st=0

Leider gibts noch keine Antwort auf das Ticket. Einfach mal den Thread im Auge behalten. Augenzwinkern

Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,
aber leider kann ich aus deren Talk nichts schließen, die geben da ja leider keine Lösung auf evenbalance oder punkbuster.com. Ich hab den auch schon ne Mail geschickt, aber die antworten nicht. Ich finde es generell dumm und idiotisch, dass pb überhaupt so einen kick hat. Ich mein wenn das schon so schlimm is mit der corrupt module list, dann muss das doch auch n mindestens 10 Minuten kick sein, aber 0 minuten, was soll das bringen, das können ide doch auch weglassen.

Würd mich über weitere Vorschläge/antworten freuen.

MfG John

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rofl!?: 21.05.2007 18:27.

Rofl!? ist offline E-Mail an Rofl!? senden Homepage von Rofl!? Beiträge von Rofl!? suchen Nehmen Sie Rofl!? in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Wenn Du über das offizielle Ticket keine Antwort erhältst, könntest Du es auch mal im Forum von den cod-news versuchen: KLICK .... wird ja schließlich auch von Hendrik (PB-Staff) moderiert Augen rollen

Hat kein Zuhause

sehe das auch seid kurzem täglich auf meinem server smile
weiss aber auch nich was das sein soll

Mirage #1: http://www.youtube.com/watch?v=mncZgjooz4w
Mirage #2: http://www.youtube.com/watch?v=umKhUX1l2zY

Mirage dreht im TS durch xDDD
chambadja ist offline E-Mail an chambadja senden Beiträge von chambadja suchen Nehmen Sie chambadja in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

hmmm .... dann hat das evtl. was mit dem Masterserver von Punkbuster zu tun .... wenn Server- und Clientpunkbuster aktuell sind, kann es eigentlich fast nur am Master liegen. *schulterzuck*

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » PB-Kick: Corrupt Module List

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv