Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Serverstatus Script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverstatus Script
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cH40z-Lord
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-1035.jpg


Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 52


Serverstatus Script Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hat jmd ein gutes Server-Status Script für normales CoD und CoD:UO ?

Und wie kann ich das bei PHP-Script einfügen ?

__________________


Bundeswehr - Lern Schießen, Treff Freunde
cH40z-Lord ist offline E-Mail an cH40z-Lord senden Homepage von cH40z-Lord Beiträge von cH40z-Lord suchen Nehmen Sie cH40z-Lord in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du so was hier: DOWNLOAD

Könnte Dir Nighthawk wohl mehr zu sagen...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
cH40z-Lord
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-1035.jpg


Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 52


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau sowas such ich !

nur, wie baue ich das jetzt bei PHP-Script ein ?

__________________


Bundeswehr - Lern Schießen, Treff Freunde
cH40z-Lord ist offline E-Mail an cH40z-Lord senden Homepage von cH40z-Lord Beiträge von cH40z-Lord suchen Nehmen Sie cH40z-Lord in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte auf Nighthawk oder Lucky, die haben da mehr Plan von als ich Augenzwinkern

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Lucky L.
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 94


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du damit?

wie du deinen server reinstellst und ihn siehst

oder

Wie du es auf deiner Homepage einbindest?

__________________
212.112.227.230:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de AwE 2.1 rc1

212.112.237.28:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de GFM 0.9
Lucky L. ist offline E-Mail an Lucky L. senden Homepage von Lucky L. Beiträge von Lucky L. suchen Nehmen Sie Lucky L. in Ihre Freundesliste auf
cH40z-Lord
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-1035.jpg


Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 52


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will das ding auf meiner Homepage einbauen.

( http://www.easycompany-clan.de )

wenn man dann auf den einzelnen Server links klickt, damit dann der Status des Server's + Map (...etc.) halt angezeigt wird.

Da unsere Homepage aber mit PHP-Kit aufgebaut ist, habe ich davon absolut kein Plan wie ich des da einbauen muss.....

__________________


Bundeswehr - Lern Schießen, Treff Freunde
cH40z-Lord ist offline E-Mail an cH40z-Lord senden Homepage von cH40z-Lord Beiträge von cH40z-Lord suchen Nehmen Sie cH40z-Lord in Ihre Freundesliste auf
Lucky L.
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 94


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist im Grunde genommen ganz einfach.

1. Du schreibst deine Serverdaten in die Config.php von dem Script.

2. Lade diese dann auf deine hp peer ftp hoch und achte darauf das die rechte von dateien und ordner stimmen. (sollte in einer readme stehen).

3. du erstellst eine HTML Datei in die kommt das hier hinein.

<body bgcolor="silver" text="black" link="blue" vlink="purple" alink="red">
<table width="100%" height="100%" bgcolor="#333333" cellpadding="0" cellspacing="0" align="center">
<tr align="center" valign="middle">
<td width="702%" height="800" bgcolor="#333333" valign="middle" align="center">
<p><iframe name="ifrm2" src="http://www.deineurl.de/verzeichniss/verzeichniss/deinenav.php" width="100%" height="100%" bgcolor="#333333" frameborder="0" scrolling="no" align="absmiddle"></iframe></p>
</td>
</tr>
</table>
<p>&nbsp;</p>
</body>

4. Du möchtest das links in deiner navbox der Link steht. Lad die die Navbox von deiner HP und füge diese Zeile mit deinen Daten ein:

$boxlinks[]='<a class="nav'.$navalign.'" href="include.php?file=verzeichniss/verzeichniss/deine erstellte datei von 3.html"><a href="http://www.deineurl.de/verzeichniss/verzeichniss/deine erstellte datei von 3.html">cod server Stats</a>';

so sollte es funktionieren.
ich übernehme keine garantie und auch keine haftung für eine zerschosssene hompage.
Ich bin kein coder ich bin ein tüfftler.

Du kannst unten auf den link klicken ist meine hp mit phpkit und serverstats!

__________________
212.112.227.230:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de AwE 2.1 rc1

212.112.237.28:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de GFM 0.9
Lucky L. ist offline E-Mail an Lucky L. senden Homepage von Lucky L. Beiträge von Lucky L. suchen Nehmen Sie Lucky L. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Serverstatus Script

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv