Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Frage bzgl. CoD & Vista (CoD läuft nicht unter Vista) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage bzgl. CoD & Vista (CoD läuft nicht unter Vista)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thunder2910
Weichei

images/avatars/avatar-912.jpg

Fragezeichen Frage bzgl. CoD & Vista (CoD läuft nicht unter Vista) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin!

Ich habe mal ne frage an euch und zwar wer von euch benutzt schon Windows Vista ?

Der Grund warum ich frage ist, das seid dem ich Vista habe läuft mein CoD nicht mehr.

Ich werde, das Problem mal kurz beschreiben und zwar wenn ich in den Multiplayer Optionen den Punkbuster anschalte hängt sich CoD auf und ich kann es nur noch über den Taskmanager beenden.

Würde ich es ohne den Punkbuster zu aktivieren versuchen auf einen Server zu connecten klappt es.

Bevor mir jetzt einer mit dem Ratschlag kommt ich müsste CoD als Administrator ausführen , das mache ich schon die ganze zeit und es funktioiert mit aktivierten PB nicht.

Demnach liegt es nicht an Vista sondern an dem Punkbuster meiner meinung nach und daher wollte ich wissen wer aus der CoD Community schon erfahrungen damit gemacht hat.

Ich bitte desweiteren hier von Spamm Beiträgen abzusehen !!

MfG
Thunder

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 20:00.

Thunder2910 ist offline E-Mail an Thunder2910 senden Homepage von Thunder2910 Beiträge von Thunder2910 suchen Nehmen Sie Thunder2910 in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich im Spiel bin, werd ich nach ein paar Sek. gekickt. Liegt am PB, scheint sich mit Vista noch net so gut zu vertragen. Man muss auf eine best. Version von PB warten.

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du schon einmal versucht den Kompatibilitätsmodus der COD-Ausfürhungs-exe (Rechtsklick auf die exe ->Eigenschaften) auf WindowsXP-SPII zu stellen?

Dabei kannst Du auch gleich kontrollieren, ob für die COD-Ausführungs-exe die Berechtigungsstufe "Programm als ein Administrator ausführen" aktiviert ist (kann ja sein, dass nur diese exe nicht die erforderlichen Rechte hat - obwohl Du sonst die Adminrechte hast).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 28.05.2007 17:58.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

O.k., ich glaube kaum, dass noch eine Antwort kommt ... eine Teillösung hat Thunder2910 wohl schon gefunden: http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=38059

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Frage bzgl. CoD & Vista (CoD läuft nicht unter Vista)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv