|
 |
modifizierter openGL |
kruemel
Weichei

|
|
Hallo,
ich habe ein problem.. habe gestern auf einen call of duty UO server gespielt. Dieser Clan hat in dem Serverlog nachgesehen und meinte, ich haette einen modifizierten open gl und sei somit ein Cheater der den Wallhack benutzt?!
Da ich aber weiß, dass ich keinerlei cheats benutze und auch nicht durch Waende sehen kann, kann ich mir das nicht erklaeren.
Zudem kam noch, dass der Clan meinte ich wuerde meine GUID verschlüsseln, was aber (der serverlog der mir geschickt wurde) sich nicht bestaetigt. Meine kompellte guid stand naemlich im serverlog. Ebenso meinte sie auch, man koenne durch die GUID alle bisher benutzten Namen nachvorschen, nur bei mir ginge das nicht, weil ich alle moeglichen cheats benutze.
Bitte um hilfe, da ich davon keine ahnung habe.
Wie und woher kann man sehen, dass ich es wirklich ein modifizierten opengl gibt?!?!!?!
mfg
kruemel
|
|
|
|
|
kruemel
Weichei

|
|
nein.. ich war nicht unsichtbar fuer andere, bin auch genauso oft umgefallen wie alle anderen. es geht darum, dass ich im serverlog angeblich meinen guid verschlüsselt hab und ich einen modi. opengl haette.....
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
soweit ich weiss schalten sich wallhacks nicht direkt ins open gl ein sondern eher dazwischen. also zwischen game und open gl. das wäre allerdings nur durch einen punkbusterscreen zu erkennen. wenn überhaupt... jedenfalls kann dir da niemand etwas ohne entsprechenden screen vorwerfen. zumindest eine demo müsste vorhanden sein in der eindeutig zu sehen ist dass du mehr siehst als andere. wäre zb. der fall wenn du eine nebelfront nutzt um nicht gesehen zu werden und dort heraus gezielte distanzschüsse treffsicher abgibst. so eine demo hab ich übrigens von jemandem.
wenn deine guid in deren log offentsichtlich ist ist dieser vorwurf auch zweifelhaft.
um alle zweifel aus der welt zu schaffen wäre es nicht verkehrt einen verantwortlichen dieses clanes hierher einzuladen
dann könnten die fakten geklärt werden.
mfg
dr.long
|
|
|
|
|
ole olsen
Weichei

|
|
^1x^4X^1x (num 4 guid XXXXXX)
4:^4Triple ^1x^4X^1x GMI_EXE_DOWNLOADDISCONNECTED
Client 9 connecting with 100 challenge ping from 77.177.207.142:28960
cvar set cg_atmos -1
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for ^4Triple ^1x^4X^1x (num 4 guid XXXXXX)
^3PunkBuster Server: New Connection (slot #5) 77.177.207.142:28960 [?] "^4Triple ^1x^4X^1x" (seq xxxxxxx)
^3PunkBuster Server: Player GUID Computed xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx(-) (slot #5) 77.177.207.142:28960 ^4Triple ^1x^4X^1x
******* script runtime error *******
cannot cast undefined to bool: (file 'maps\mp\gametypes\tdm.gsc', line 815)
if (level.teamkill_penalty)
^4Triple ^1x^4X^1x] My gl C:\WINDOWS\system32\opengl32.dll size=713728 md5=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sending heartbeat to coduomaster.activision.com
******* script runtime error *******
cannot cast undefined to bool: (file 'maps\mp\gametypes\tdm.gsc', line 815)
if (level.teamkill_penalty)
Das sieht doch für einen Serverlog-Auszug doch ziemlich ungewöhnlich aus oder nicht?
--- edited by yoda: GUIDs entfernt!!! ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 20:04.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
sind die meschugge??? das ist ne normale fehlermeldung der serverconsole! die haben ne verhunzte pk3 oder nen mod-konflikt! das hat nichts mit pb zu tun. die meldungszeile mit dem punkbusterkram ist völlig normal!
das ist ein SCRIPT RUNTIME ERROR
|
|
|
|
|
kruemel
Weichei

|
|
ja.. das ist mein Screenshot, der mir zugeschickt wurde von dem Clan.
Danke @ Dr.Long
finde allerdings nicht schoen, dass meine GUID jetzt hier im Forum steht
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung