|
 |
Online-Umfrage zum Thema eSport      |
|
|
Irgendwie heufen sich zur Zeit diese Umfragen... das ist jetzt schon die 3. und überall die gleich Fragen.....
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Könntest Du mir die anderen Links evtl. mal bitte zukommen lassen bitte? Ich wollte mich mit Frau Klink nämlich mal in Verbindung setzen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Hi. Wollte nur mal kurz mitmischen, schließlich weiß ich vermutlich am besten über meine Umfrage Bescheid
Ich daddle selbst gerne, genau so wie ein großer Teil meines Freundeskreises.
"Beweisen" in dem Sinne will ich daher erst mal gar nichts. Nur untersuchen.
Und die Elternfrage zielt natürlich nicht auf eine potentielle Karriere als Killerspielekellerkind ab.
Das wäre doch viel zu durchschaubar gewesen
__________________ Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
Hört! Hört!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Mal was zur Online-Umfrage...
Wie ihr euch erinnert werdet, hatten wir vor kurzem um eure Hilfe bei der Online-Umfrage von Alice Klink zum Thema eSport gebeten. Da manche sich nicht ganz sicher darüber waren, was mit dieser Umfrage bezweckt wird, haben wir Alice gebeten, uns doch ein kleines Statement zukommen zu lassen, was sie natürlich auch getan hat:
Liebe Gamer,
nachdem sich die Anfragen – und nicht zuletzt Befürchtungen – gehäuft haben, ob ich mit meiner Studie zum eSport das in den Medien häufig thematisierte Bild vom „Killerspieler“ unterstreichen wollen würde, möchte ich noch einmal festhalten, dass „Killerspiele“ in meiner Arbeit keine zentrale Rolle spielen. Mir geht es um den eSport selbst, wer spielt, wie lange und auf welche Weise bzw. welche Motivation steckt hinter dem Engagement.
Ich bedanke mich bei allen, die den Fragebogen ausgefüllt und mir somit die Untersuchung ermöglicht haben und werde zu gegebener Zeit auch die Ergebnisse (oder zumindest einen Teil davon ;] ) allen Interessierten zugänglich machen.
In diesem Sinne: Zock on!
Alice
Die Umfrage wurde am 13.07. beendet - Alice arbeitet derzeit an der Auswertung, die Ergebnisse wird sie uns zukommen lassen, wenn sie damit fertig ist.
Noch mal recht herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben!!!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Da kann man mal gespannt sein, was dabei rauskommt.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|