|
 |
Probleme mit Skybox! |
Wishmaster
Tele-Tubbie
Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 135

|
|
Hi habe schon vieles versucht aber ich bekomme wenn ich die map testen will immer fehler meldung!!!
******* script compile error *******
bad syntax: (file 'maps/mp/mp_day.gsc', line 4)
sky texture: sky_libyatown
*
************************************
writing to: C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\servercache.dat
Error during initialization:
script compile error
(see console for details)
und meine gsc datei sieht so aus:
main() {
maps\mp\_load::main();
}
sky texture: sky_libyatown
worldspawn settings:
{
model xmodel/dome_04
suncolor 1.00 0.88 0.85
sundirection -20 315 0
sunlight 1.45
sundiffusecolor 1.00 0.86 0.89
_color 1.00 0.781 0.275
diffusefraction .45
ambient .02
classname worldspawn
}
glaube das da der fehler irgendwo liegt.
Kann mir einer helfen??
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461

|
|
Deine mp_deinmapname.gsc muss so aussehen..
main()
{
maps\mp\_load::main();
// set background ambient noise
ambientPlay("ambient_mp_deinmapname");
//
game["allies"] = "american";
game["axis"] = "german";
game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";
game["american_soldiertype"] = "normandy";
game["german_soldiertype"] = "normandy";
setcvar("r_glowbloomintensity0","1");
setcvar("r_glowbloomintensity1","1");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".25");
}
das was du da drin stehen hast sind die Worldspawnsettings die gehören da nit rein, die stellt man im Radianten ein
__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 08.06.2007 18:51.
|
|
|
|
|
Wishmaster
Tele-Tubbie
Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 135

|
|
habe deine antwort schon gefunden darauf aber wo muß ich was einstellen oder einfügen????
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461

|
|
Ich verstehe nit ganz was meinste jetze?
__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
Wishmaster
Tele-Tubbie
Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 135

|
|
lol habe es jetzt gemacht aber mein boden und die häuser sind immer noch dunkel!!
kenne das nur unter CSS das mann den himmel eine lichtquwelle geben muß,ist das hir auch der fall???
Wenn ja wie geht das!!
|
|
|
|
|
Wishmaster
Tele-Tubbie
Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 135

|
|
habe es hinbekommen.Wuste nicht das ich alles davon eingeben muß.Trotzdem danke für deine hilfe
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|