Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Probleme mit Skybox! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Skybox!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wishmaster
Tele-Tubbie


Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 135


Probleme mit Skybox! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi habe schon vieles versucht aber ich bekomme wenn ich die map testen will immer fehler meldung!!!

******* script compile error *******
bad syntax: (file 'maps/mp/mp_day.gsc', line 4)
sky texture: sky_libyatown
*
************************************
writing to: C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\servercache.dat
Error during initialization:
script compile error
(see console for details)



und meine gsc datei sieht so aus:

main() {
maps\mp\_load::main();
}
sky texture: sky_libyatown
worldspawn settings:
{
model xmodel/dome_04
suncolor 1.00 0.88 0.85
sundirection -20 315 0
sunlight 1.45
sundiffusecolor 1.00 0.86 0.89
_color 1.00 0.781 0.275
diffusefraction .45
ambient .02
classname worldspawn
}


glaube das da der fehler irgendwo liegt.

Kann mir einer helfen??
Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~


images/avatars/avatar-1604.png


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine mp_deinmapname.gsc muss so aussehen..


main()
{


maps\mp\_load::main();




// set background ambient noise
ambientPlay("ambient_mp_deinmapname");
//


game["allies"] = "american";
game["axis"] = "german";
game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";
game["american_soldiertype"] = "normandy";
game["german_soldiertype"] = "normandy";



setcvar("r_glowbloomintensity0","1");
setcvar("r_glowbloomintensity1","1");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".25");





}


das was du da drin stehen hast sind die Worldspawnsettings die gehören da nit rein, die stellt man im Radianten ein

__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 08.06.2007 18:51.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster
Tele-Tubbie


Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 135


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe deine antwort schon gefunden darauf aber wo muß ich was einstellen oder einfügen????
Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~


images/avatars/avatar-1604.png


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nit ganz was meinste jetze?

__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster
Tele-Tubbie


Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 135


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol habe es jetzt gemacht aber mein boden und die häuser sind immer noch dunkel!!

kenne das nur unter CSS das mann den himmel eine lichtquwelle geben muß,ist das hir auch der fall???
Wenn ja wie geht das!!
Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster
Tele-Tubbie


Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 135


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es hinbekommen.Wuste nicht das ich alles davon eingeben muß.Trotzdem danke für deine hilfe
Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Probleme mit Skybox!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv