Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Spawn´s für vehicel mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spawn´s für vehicel mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wishmaster
Tele-Tubbie


Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 135


Spawn´s für vehicel mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich schon wieder.

Brauche mal hilfe von wegen spawn punkte für die vehicel.

Zb. Flugzeuge,panzer,atelerie,jeeps

Kann mir da einer helfen??

Laufen soll die map unter CTF!!
Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst


images/avatars/avatar-594.jpg


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 475


RE: Spawn´s für vehicel mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist mir dein Problem nicht so klar..... Warum sollen Flugzeuge, Panzer,Artillerie, Jeeps in MP Maps spawnen?

Oder geht es um eine SP Map?

Oder willst du die Koordinaten von ihnen wissen?

Was soll die Mod machen?

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Micka, schau mal den Beitrag an, um die Mod geht es: CoD2 Mod mit benutzbaren Vehikeln (Fahrzeuge: Jeeps, Panzer, Flugzeuge)

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst


images/avatars/avatar-594.jpg


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 475


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Interceptor
Micka, schau mal den Beitrag an, um die Mod geht es: CoD2 Mod mit benutzbaren Vehikeln (Fahrzeuge: Jeeps, Panzer, Flugzeuge)


Okay, verstanden, allerdings wurde die Mod doch nur für deren Clan gemacht, oder? Warum möchte er jetzt wissen wie er, anscheinend für seine Map, Spawnpunkte einbaut?

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Nachtrag von yoda:

Hier der Link zur Homepage des MOD-Teams, da kann man den MOD ziehen:
www.unitednoobs.com


Augenzwinkern grosses Grinsen

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst


images/avatars/avatar-594.jpg


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 475


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, nun bin ich im Bilde. Ich hatte es allerdings so verstanden das man jetzt auf jeder (eigenen) Map einfach eigene Jeeps einbauen kann. Aber das ist ja leider nicht so....

Zu deiner Frage Wishmaster, hier steht eigentlich alles was du wissen mußt:

The planes spawn at a 2 points, 1 axis, 1 allly, the mod sets these points to 35000 uints away from the flag and, if the map is not big enough, then the planes just spwan on the edge of the skybox. The AA guns spawn using players as a reference and picks a random location near that spawn. The jeeps and tanks spawn the same way.

Quelle:
http://www.unitednoobs.com/index-4.html

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster
Tele-Tubbie


Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 135


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry mein englisch ist nicht so gut.Und zu der anderen antwort der mod ist zum runter laden und habe ihn auch zum laufen bekommen aber immer nur 1 map zu zocken wird langweilig und deshalb will ich selber welche machen

Kann mir einer auf deutsch das sagen,weil ich habe ja kein plane-spawn bei mir drenn.
Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst


images/avatars/avatar-594.jpg


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 475


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Wishmaster
.....weil ich habe ja kein plane-spawn bei mir drenn.


Brauchst du auch nicht. Die Flugzeuge respawnen irgendwie 35000 Units von den Flaggen bei CTF entfernt. Ist die Map dafür nicht groß genug respawnen die Flugzeuge an den Ecken der Skybox.

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster
Tele-Tubbie


Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 135


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coll danke für die Antwort und wie sieht es mit den panzern und so aus???

Werden die willkürlich reingesetzt??Von alleine??
Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst


images/avatars/avatar-594.jpg


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 475


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The AA guns spawn using players as a reference and picks a random location near that spawn. The jeeps and tanks spawn the same way.

Siehe oben, Jeeps und Panzer spawnen willkürlich irgendwo in der Nähe von den Player.

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Spawn´s für vehicel mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv