|
 |
Spawn´s für vehicel mod |
Wishmaster
Tele-Tubbie

|
|
Hi ich schon wieder.
Brauche mal hilfe von wegen spawn punkte für die vehicel.
Zb. Flugzeuge,panzer,atelerie,jeeps
Kann mir da einer helfen??
Laufen soll die map unter CTF!!
|
|
|
|
|
|
|
| RE: Spawn´s für vehicel mod |
 |
Irgendwie ist mir dein Problem nicht so klar..... Warum sollen Flugzeuge, Panzer,Artillerie, Jeeps in MP Maps spawnen?
Oder geht es um eine SP Map?
Oder willst du die Koordinaten von ihnen wissen?
Was soll die Mod machen?
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
|
|
Okay, nun bin ich im Bilde. Ich hatte es allerdings so verstanden das man jetzt auf jeder (eigenen) Map einfach eigene Jeeps einbauen kann. Aber das ist ja leider nicht so....
Zu deiner Frage Wishmaster, hier steht eigentlich alles was du wissen mußt:
The planes spawn at a 2 points, 1 axis, 1 allly, the mod sets these points to 35000 uints away from the flag and, if the map is not big enough, then the planes just spwan on the edge of the skybox. The AA guns spawn using players as a reference and picks a random location near that spawn. The jeeps and tanks spawn the same way.
Quelle:
http://www.unitednoobs.com/index-4.html
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
Wishmaster
Tele-Tubbie

|
|
sorry mein englisch ist nicht so gut.Und zu der anderen antwort der mod ist zum runter laden und habe ihn auch zum laufen bekommen aber immer nur 1 map zu zocken wird langweilig und deshalb will ich selber welche machen
Kann mir einer auf deutsch das sagen,weil ich habe ja kein plane-spawn bei mir drenn.
|
|
|
|
|
Wishmaster
Tele-Tubbie

|
|
Coll danke für die Antwort und wie sieht es mit den panzern und so aus???
Werden die willkürlich reingesetzt??Von alleine??
|
|
|
|
|
|
|
The AA guns spawn using players as a reference and picks a random location near that spawn. The jeeps and tanks spawn the same way.
Siehe oben, Jeeps und Panzer spawnen willkürlich irgendwo in der Nähe von den Player.
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
|
|
|
 |