Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Single Player Problem (Gegner bewegen sich nicht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Single Player Problem (Gegner bewegen sich nicht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeBi0503
5-Minuten-Ei

großes Grinsen Single Player Problem (Gegner bewegen sich nicht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele eig. bei Cod Uo nur online. Aber als ich dann mal wieder single player zocken wollte .... naja egal.
Auf jeden Fall stehen meine Gegner im single player mit ausgestreckten armen da wie Tannenbäume xD ... ausserdem ist es als hätten sie einen godmode und bewegen tuen sie sich auch nicht.
Am Anfang Trifft man ja auf eine deutsche Gruppe von soldaten und muss das mit dem Fahrzeug vor einem Pnazer fliehen ... anstatt das meine Kameraden mit mir abhauen, stellen sie sich in den auto auf und sehen ebenfalls aus wie Tannebäume ... xD. Dann kommt der Panzer und schießt uns 3 in aller ruhe weg.
Liegt das vll. an gedownloadeten mods ?
lol

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 20:20.

SeBi0503 ist offline E-Mail an SeBi0503 senden Beiträge von SeBi0503 suchen Nehmen Sie SeBi0503 in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offtopic .. sry .... muhahahahha rofl ich hau mich weg ... mach doch mal pls screens

Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

das macht definitiv irgendein mod, den du dir in den uo-ordner gesaugt hast. räum den einfach mal auf und schmeiss raus, was nicht reingehört.

aber vergiss nicht davor nen screenshot zu machen! das würd ich auch gern mal sehn! Augenzwinkern
SeBi0503
5-Minuten-Ei

jaja lol xD
SeBi0503 ist offline E-Mail an SeBi0503 senden Beiträge von SeBi0503 suchen Nehmen Sie SeBi0503 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Single Player Problem (Gegner bewegen sich nicht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv