|
 |
Namensanhang! (Spielername in CoD:UO ändern) |
lämmie
Steuerzahler

|
|
|
|
|
|
|
|
Was steht in deiner config_mp.cfg?
Such dort mal nach "name" bis du diese Zeile findest:
seta name "IRGEND EIN SPEILERNAME"
Statt IRGEND EIN SPEILERNAME gibst du deinen Namen ein.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
lämmie
Steuerzahler

|
|
Kann leider die config_mp.cfg datei nicht finden.Habe bei uo Ordner geschaut ist aber keine.So eine Datei kann sich doch nicht allein löschen "oder"?
__________________ Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg.
|
|
|
|
|
lämmie
Steuerzahler

|
|
Habe alles gefunden,nur wie bekomme ich die ganzen 3333333 weg?
seta name "Pvt.Baker 3333333333333333"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lämmie: 18.06.2007 20:33.
|
|
|
|
|
|
|
@chambadja
@lämmie
Ich gehe mal davon aus, dass du weißt, wie man Zeichen eingeben und löschen kann. Insofern gehe ich davon aus, dass du eventuell ein Problem mit dem Schreibschutz oder so hast.
Falls auf der uoconfig_mp.cfg ein Schreibschutz liegt, mach einen Rechtsklick auf die Datei, dann "Eigenschaften" und hebe den Schreibschutz auf, indem du den Haken entfernst.
Oder du hast die Datei nur mit einem Viewer geöffnet. Dann kannst du auch nicht editieren. Für die COD-Configs solltest du dann WordPad oder einen anderen geeigneten Editor nehmen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
lämmie
Steuerzahler

|
|
Danke Mike!
Du hattest recht.Ich habe noch mal nachgeschaut und festgestellt das ich es mit den Viewer geöfnet habe.
Habe es jetzt richtig gemacht.
DANKE Lämmie
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lämmie: 21.06.2007 22:08.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|