|
 |
map rotate fängt immer bei der zweiten map an |
|
|
Probiere es mal ohne "map_rotate" unter dem wait-Befehl. Eventuell ist das die Ursache, da du bereits im Startparameter ein Maprotate ausführst.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Schreib mal so rum:
set sv_mapRotationCurrentmap ""
set sv_mapRotation "gametype sd map mp_carentan gametype sd map mp_lolv2_cod2 gametype sd map mp_toujane gametype sd map mp_burgundy gametype sd map mp_dawnville gametype sd map mp_boneville gametype sd map mp_downtown gametype sd map mp_farmhouse gametype sd map mp_trainstation gametype sd map mp_leningrad gametype sd map mp_kairo gametype sd map mp_breakout gametype sd map mp_matmata gametype sd map mp_railyard"
Der rot markierte Befehl darf nicht nach der Rotation stehen, da du damit der Rotation löschst. Rufst du anschließen map_rotate bzw. restart auf, tappt der Server im Dunkeln, da die Rotation leer ist.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Irgendwie ist es nicht logisch, dass die Meldung "Server is not running" auftaucht, wenn der Server läuft.
Wie hast du eigentlich festgestellt, dass der Server noch läuft? Kannst du joinen?
Und wo steht die Meldung "Server is not running"? Was genau hast du wo eingetippt?
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Aha, dann ergibt es also doch einen Sinn.
Für kennedy46 heißt dann wohl die Lösung:
Erst einloggen als Admin und dann den Befehl "\rcon map_restart" bzw. "\rcon map_rotate" eintippen.
Zum Einloggen als Admin dürfte diese Methode am bequemsten sein:
Im Ordner: c:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\players\SPIELERNAME\ fügt man in der config_mp.cfg folgende Zeile hinzu:
bind F3 "rcon login DEINRCONPASSWORT"
Wenn man nun auf dem Server spielt oder wenn man sich im Zuschauermodus befindet, braucht man nur noch die Taste F3 zu drücken und schon ist man als Admin geloggt.
cu Mike
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von MikeTNT
Besser: Eine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen und in dem Startparameter des Clients mit einbauen. Meiner sieht z.B. so aus:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
|
"F:\Spiele\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +rcon login kewlespasswort +connect 82.98.201.199 |
|
Warum?
Es möglich ist die Tastenbindings des Clients vom Server auszulesen.
The PB_SV_BINDSRCH command searches through all of the player's key bindings looking for the specified [text] and reports back matching keys and the full binding attached to each matching key. This is useful for examining the key bindings of a player to see if that player is trying to get around the cvar checks by setting a bind to set a cvar value to an unacceptable value and then quickly set it back to acceptable after some other processing has occured. For example, use "PB_SV_BINDSRCH back" to get a list of all keys that have the text "back" in the key binding from your connected players.
Quelle: http://www.evenbalance.com/publications/...m#advmonitoring
Damit währe man bei dem Szenario:
F3 = Mein rconpasswort
Ich verbinde auf EvilServer
EvilServer liest meine Tastenbindings aus
EvilAdmin von Evilserver hat nun auch das rcon meines Servers.
PS:
Doch, wenn man auf nem dedicated Server ist und als Client das /rcon vor dem map_rotate vergisst
Offensichtlich bringt ein Satz mit Subjekt, Prädikat, Objekt mehr Aufmerksamkeit. Ich werde versuchen mich klarer auszudrücken
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
Original von Kellerkind
Original von MikeTNT
Besser: Eine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen und in dem Startparameter des Clients mit einbauen.
Ja, oder eine extra cfg-Datei erstellen (z.B. rcon.cfg) und da dann den login rein
rcon login "<PASSWORT>"
und diese cfg-Datei dann per exec auf die Taste binden
bind <TASTE> exec rcon.cfg
So hat man mit Punkbuster auch keine Chance an das Passwort zu kommen.
PS: Ich möchte gar nicht wissen, wie viele noch ihr rcon-Passwort direkt auf eine Taste gebunden haben. Bei CoD2 V1.0 ohne PB war das ja noch kein Problem, aber ab V1.2
|
|
|
|
|
|
Danke für den Sicherheitshinweis. Mein neues Hobby lautet nun scannen nach RCon-Passwörtern.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|