Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Neues Notebook!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Notebook!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lämmie
Steuerzahler

images/avatars/avatar-116.gif

Neues Notebook!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir einen guten Rat geben?
Ich muß mir aus Platzmangel ein Notebook zulegen.
Leider kann ich nur 900 Euro lockermachen.Da ich ja gerne Online COD UO spiele,wollte ich mal wissen ob ich das dann auch mit dem Notebook noch kann? Und vor allem was für ein Hersteller ist oder wäre dann geeignet?

Lämmie

Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn mich mit Notebooks leider nicht so aus ....

Aber ich wollte euch, wenn schonmal so ein thread offen ist, etwas tolles zeigen. Ein Notebok von Asus für 199 bzw. $299 usd, ist aber noch nicht auf dem Markt:

http://www.computerbase.de/news/hardware...notebook_linux/

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, nen direkten Tipp hab ich da auch nicht auf Lager...

Aber wenn Du jemanden kennst, der ´nen Studentenausweis hat, dann könntest Du bei manch einem Händler sparen, in dem Du ein Laptop zum Studententarif und ohne Betriebssystem (wirst Du ja haben) holst... Alleine dadurch gibt´s schon mal kräftige Preisunterschiede...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Cpt.Buzz
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-121.gif

COD UO sollte so ziemlich mit jedem Laptop für 900€ ohne Probleme gespielt werden können.

Als Marken sind IBM, Asus, Sony, Acer oder auch Sharp zu empfehlen.

Meine DVD-Sammlung
Cpt.Buzz ist offline E-Mail an Cpt.Buzz senden Homepage von Cpt.Buzz Beiträge von Cpt.Buzz suchen Nehmen Sie Cpt.Buzz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Neues Notebook!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv