Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » server config etwas verfeinern - aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen server config etwas verfeinern - aber wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende Werte auf 1 setzen:

set scr_allow_vote "1"
set g_allowvote "1"
set g_oldVoting "1"

cu Mike

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kannst du in der server.cfg also die vom cod selber, nicht die .cfg vom mod ainstellen mit g_allowvote "1"

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

das kannst du in der server.cfg also die vom cod selber, nicht die .cfg vom mod ainstellen mit g_allowvote "1"
edit: da war jemand schneller und ich nicht gesehn..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

jo danke für den tipp. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

@ Kellerkind:

Saubere Arbeit, vor allem die readme grosses Grinsen

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Mr.Matze
5-Minuten-Ei

@Kellerkind
ich bekomme folgende Fehlermeldung
fs_game is write protected

was jetzt und warum sind da soviele verzeichnisse?
es funzt so weit ich es überblicken kann

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Matze: 01.07.2007 12:20.

Mr.Matze ist offline Beiträge von Mr.Matze suchen Nehmen Sie Mr.Matze in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Mr.Matze
ich bekomme folgende Fehlermeldung
fs_game is write protected

Normal beim Start.

Zitat:

Original von Mr.Matze
was jetzt und warum sind da soviele verzeichnisse?

Keinen Plan?

Zitat:

Original von Mr.Matze
es funzt so weit ich es überblicken kann

Schön. Alles wird gut.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

hallo es hat hingehauen, habe sie allerding in die awe cfg, kopiert, funzt 1a...

Und habe wieder ne frage, denke aber mal das ich das in einen neuen thema mache... Vielen 1000 Dank an alle die mir geholfen haben... spitzen klasse das forum hier ! cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
MeKater
Zu-Hause-Esser

weitere Verfeinerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre da noch eine weitere Verfeinerung:

sv_fps "1000"

Wer jetzt meint ich verarsche ihn..

Testserver mit 1000 FPS Serverseitig ohne Bugs: 194.6.234.47:21000

Durch zufall draufgekommen wies geht,kann jeder mit sv_fps in der ingame Konsole abfragen.

Brauchst dafür PamD 1.02 ...quasi EPS Server für CoD2 wies bisher bei CS /CS:source üblich war

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeKater: 03.07.2007 01:24.

MeKater ist offline E-Mail an MeKater senden Beiträge von MeKater suchen Nehmen Sie MeKater in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » server config etwas verfeinern - aber wie?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv