Viandenmap ist endlich fertig!      |
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Die Maps sehen alle echt geil aus auch die die du auf der IB vorgestellt hast aber du solltest dich mit HQ beschäftigen ansonsten gucken andere die den Gamytypen gerne zocken in die Röhre. Ließ doch einfach mal das hier durch ..::Link::.. es ist eigentlich zu einfach um es einfach weg zulassen. Im übrigen hast du genug Leute auf der IB mit denen du dann den HQ Modus testen kannst.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 03.07.2007 10:09.
|
|
|
|
|
|
|
Hat es schon jemand geschafft, die Map auf einen eXtreme+ Server zum Laufen zu bekommen? Mein Testserver friert leider ohne Fehlermeldung beim Laden der Map ein.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Lessing
Steuerzahler

|
|
@MikeTNT
Ich bin da zwar nicht so der Crack auf dem Gebiet aber könnte das vielleicht an den Skins liegen? Schmeiß die doch einfach mal raus. Entpacke die .iwd Datei und schmeiß die Dateien:
german_winter_color.iwi
american_rangers_#0.iwi
raus.
Packe dann die Datei wieder als .iwi File und versuche die Map zu laden.
Vielleicht ist das die Ursache.
__________________ www.cod-lessing.de.vu
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 03.07.2007 19:11.
|
|
|
|
|
|
|
Hab's eben getestet. Die beiden iwi sind leider nicht die Ursache.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Hi Lessing,
die Bilder sehen klasse aus!!! Leider bekommen wir die Map auf unserem eXtreme+ Server auch nicht zum laufen.
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
|
|
Da keine Fehlermeldung kommt (auch nicht, wenn ich den Developer-Modus aktiviere), stehen die Chance leider ziemlich schlecht, die Ursache zu finden.
Vielleicht bringt es ja etwas, wenn man die Map bei http://www.codutility.com/ hochlädt. Dort laufen viele Freaks im Forum rum, die manchmal gute Ideen haben.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Kautenbach läuft mit eXtreme+
cu Mike
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Also ich habe die map mal mit der Admiral Mod auf meinem PC probiert, der fehler scheint hier zu liegen.
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
|
gamename: Call of Duty 2
gamedate: May 1 2006
ERROR: xmodel 'wehrmacht_soldier' not found
ERROR: Cannot find xmodel 'wehrmacht_soldier'.
-----------------------------------
******* script runtime error *******
type undefined is not an int: (file 'maps/mp/_fx.gsc', line 186)
looper = playLoopedFx( level._effect[fxId], ent.delay, ent.org, dist, fxAngle );
*
started from:
(file 'maps/mp/_fx.gsc', line 152)
wait .05; // waitframe
*
Error during initialization:
script runtime error
(see console for details)
(file 'maps/mp/_fx.gsc', line 152)
|
|
wenn ich die Zeile
maps\mp\mp_vianden_fx::main();
aus der mp_vianden.gsc rausnehme geht es auch

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 04.07.2007 10:02.
|
|
|
|
|
|
|
Dank energun222 konnte ich nun testen
Hier mein Bugreport:
Hier kann man bequem aus der Map spazieren:

Hier bleibt man hängen:

Hier bleibt man hängen:

Hier kann man durch das Objekt laufen:

Hier kann man durch das Objekt laufen:

Hier stimmt etwas nicht mit der Mauer (teilweise durchsichtig, befindet sich in dem Raum, wo man hinter der Tür die Leiter hoch klettern kann)

cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
Dann werde ich euch mal die Lösung verraten.
Die Ursache liegt in einem Effekt der nicht precached ist und zwar snow_light, der als ambientFX genutzt wird.
Also in der mp_vianden_fx.gsc die rote Zeile einfügen und schon läuft die Map mit extreme+, awe und auch anderen mods.
main()
{
precacheFX();
ambientFX();
}
precacheFX()
{
level._effect["snow_wind_cityhall"] = loadfx ("fx/misc/snow_wind_cityhall.efx");
level._effect["snow_light"] = loadfx ("fx/misc/snow_light_mp_downtown.efx");
}
ambientFX()
{
//world snow
maps\mp\_fx::loopfx("snow_light", (500,-4000,50), 0.5, (500,-4000,236));
}
Oder einfach bei ambientFX das snow_light gegen snow_wind_citihall ersetzen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 04.07.2007 19:05.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|