Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Neue Festplatte - Windows bootet langsam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Festplatte - Windows bootet langsam 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Neue Festplatte - Windows bootet langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi zusammen,

ich hab seit kurzem eine neue zusätzliche S-ATA Festplatte von Samsung (SAMSUNG SP2004C) auf der ich Musik, Fotos etc. "lagern" möchte...
Allerdings brauch Windows seit ich die Platte angeschlossen hab ewig zum laden... Es dauert jetzt einige Minuten bis die ganzen Symbole in der Taskleiste sind. Das ganze hat vorher ein paar Sekunden gedauert...
Ich hab die Festplatte über die Windows Datenträgerverwaltung formatiert...

Messungen mit HD Tach ergaben folgende Ergebnisse:

Festplatte 1 (mit Windoof drauf)

Neue Festplatte 2

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hast denn die neue HDD partitioniert und formatiert?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Sensei
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-800.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich sieht das alles relativ normal aus...evtl hat die Festplatte ja n kleinen knacks weg oder so. Kann ja auch bei neuen mal vorkommen. Probier sonst einfach mal aus, Windows auf ne andere Partition zu installieren und schau dann mal ob es immernoch so lange dauert zu starten. Wenn ja einfach zurück geben und eintauschen lassen. Kommt natürlich drauf an in welchem laden du die gekauft hast. Im Fachgeschäft sollte das kein Problem sein ;-)

Sensei ist offline Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Ich würd erstmal darauf tippen, dass sie evtl wirklich fehlerhaft formatiert / partitioniert ist...

Deswegen mal nen paar Angaben machen...

Und vielleicht wäre die Watt Anzahl deines Netzteil plus Komponenten (Graka, CPU, Laufwerke, Festplatten) ganz nett, weil vielleicht hast du auch einfach nur zu wenig Power Augenzwinkern

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Hui, den Thread gibts immernoch grosses Grinsen

Hab das Problem dadurch gelöst, dass ich einfach meine alte Festplatte mit Wondoof drauf neu formatiert hab... Und jetzt funzt alles ^
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Neue Festplatte - Windows bootet langsam

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv