Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoDUO Problem beim Starten (configure_mp.csv: Konfiguration nicht möglich) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CoDUO Problem beim Starten (configure_mp.csv: Konfiguration nicht möglich)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FatalityXv
Weichei

CoDUO Problem beim Starten (configure_mp.csv: Konfiguration nicht möglich) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe folgendes Problem ...
Wenn ich den Online Modus starten will zeigt mir das
Game immer eine Fehlermeldung und ich versteh nicht wieso unglücklich

CODUO MP 1.41 build win-x86 Aug 23 2004
----- FS_Startup -----
Current language: english
Current search path:
C:\Programme\Call of Duty\uo\pakuo06.pk3 (12 files)
C:\Programme\Call of Duty\uo\pakuo05.pk3 (3 files)
C:\Programme\Call of Duty\uo\pakuo04.pk3 (7646 files)
C:\Programme\Call of Duty\uo\pakuo03.pk3 (2275 files)
C:\Programme\Call of Duty\uo\pakuo02.pk3 (790 files)
C:\Programme\Call of Duty\uo\pakuo01.pk3 (1652 files)
C:\Programme\Call of Duty\uo\pakuo00.pk3 (6231 files)
C:\Programme\Call of Duty/uo
C:\Programme\Call of Duty\main\paka.pk3 (41 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak9.pk3 (149 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak8.pk3 (235 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak6.pk3 (3 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak5.pk3 (4858 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak4.pk3 (1668 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak3.pk3 (1992 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak2.pk3 (694 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak1.pk3 (2642 files)
C:\Programme\Call of Duty\main\pak0.pk3 (12816 files)
C:\Programme\Call of Duty/main

File Handles:
----------------------
49987 files in pk3 files
execing default_mp.cfg
couldn't exec language.cfg
couldn't exec uoconfig_mp.cfg
couldn't exec autoexec_mp.cfg
========= autoconfigure
----- CL_Shutdown -----
-----------------------
Hunk_Clear: reset the hunk ok
configure_mp.csv: Konfiguration nicht möglich: -1502 cpu MHz 1024 sys MB 128 vid MB

Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen ...

MfG FatalityXv

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 06.09.2007 01:23.

FatalityXv ist offline E-Mail an FatalityXv senden Beiträge von FatalityXv suchen Nehmen Sie FatalityXv in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: CoDUO Problem beim Starten ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von FatalityXv
Hunk_Clear: reset the hunk ok
configure_mp.csv: Konfiguration nicht möglich: -1502 cpu MHz 1024 sys MB 128 vid MB

Wieso kann ich dir auch nicht sagen, aber da steht Schrott in deiner
Call of Duty\uo\players\{NICKNAME}\config_mp.cfg
Lösch die Datei, oder starte Call of Duty UO Mehrspieler (abgesicherter Modus)
Dann sollte er die Datei neu erstellen.

Edit & PS: Du verwendest eine alte Version von UO, Aktuell ist 1.51

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 17.07.2007 14:00.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: CoDUO Problem beim Starten ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Kellerkind
...
Call of Duty\uo\players\{NICKNAME}\config_mp.cfg
...

Call of Duty\uo\uoconfig_mp.cfg

Nicht mit dem Pfad von COD2 vermischen Augenzwinkern grosses Grinsen

... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damn. Irgendwie kam es mir schon komisch vor als ich es geschrieben hatte. Ich konnte es nur irgendwie nicht fassen. Aber jetzt, ja... Schnarchnase...
Allerdings stört mich das
========= autoconfigure
noch, das macht er doch nur wenn die uoconfig_mp.cfg nicht vorhanden ist. Fragezeichen?
Ach, alles doof ohne CoD@Work zum testen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
FatalityXv
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs problem herausgfunden ich hatte einfach eine alte version von CoDUO ich musste auf 1.5 patchen dann gings wieder ganz normal aber trotzdem thx für die antworten ^^

MfG FatalityXv

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FatalityXv: 19.07.2007 01:51.

FatalityXv ist offline E-Mail an FatalityXv senden Beiträge von FatalityXv suchen Nehmen Sie FatalityXv in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoDUO Problem beim Starten (configure_mp.csv: Konfiguration nicht möglich)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv