Hallo ich habe mir von eurer seite paar coole maps besorgt. Nun bekomm ich den fehler mit den pak/sum.... Ich habe gelesen das das prob ab den patch 1.4 nicht mehr ist. Jedoch ist es bei mir anders. Habe den neuesten patch drauf 1.51 und es funktioniert trotzdem nicht. Was kann ich noch machen? wenn es einmal so coole maps gibt und wenn man die dann netma zocken kannst ist doof :/
Hast Du irgendwas an MODs installiert?
Hast Du CoD-Maps in den uo-Ordner gepackt?
Hast Du UO-Maps in den main-Ordner gepackt?
Hast Du es mal mit weniger Maps gleichzeitig versucht? Manche Maps vertragen sich nicht untereinander.
Versuchst Du vielleicht Maps für bestimmte MODs mit CoD/UO zu nutzen?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
okay es hat sich erledigt habe es hinbekommen. Musste nur im mainordner die Config.cfg in default.cfg umbenennen und die config_mp.cfg in default_mp.cfg
Hm, ich weiß zwar nicht, was das mit pak sum zu tun hat (bezieht sich nämlich auf die Anzahl der pk3-Dateien), aber wenn´s hilft
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...