Code wird verwendet ...... >.< |
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
es war dieser server: 208.64.36.15:28961 BooST|i|Jump Crew
und nein auf der playerlist steh ich nicht mehr :/
kotz mich an ... scheiss game
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
huhu,
mein problem besteht leider weiterhin :-/
hab mich mit ner mail an IW gewendet aber bevor die antworten ist bestimmt asbach .... -.-
hat nich irgendjemand von euch noch son tollen rat der das problem beheben könnte ?

<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Original von clutzi
hast dich schon mal unter nen anderen namen angemeldet? also bei v 1.0 funzt es meist.
ja hab ich ... funzt aber nicht .... :/
also ich hab jetzt folgendes durch .... ich bin heute abend nach 4 oder 5 versuchen auf einen server draufgekommen ..... hab da ca. ne stunde gedaddelt und wollte dann auf einen andren server .... hab also disconnect gemacht und 2 sekunden später über hlsw auf einen andren server connecten und schon kam dieser scheiss error wieder >.< nach etlichen versuchen und fast einer halben stunde bin ich dann doch auf den server draufgekommen ....
hab dann von dort aus über den befehl /connect 99.999.999.99:99999 versucht auf einen andren server zu joinen und schonwieder dieser error ... wtf ?!
ist echt nicht mehr lustig ... pls help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Original von wgs./w@Lly
...vielleicht hat dir doch einer den key geklaut, wie auch immer
das würde ich eig. ausschließen.... da ich ja auf einem server war und per /connect xx.xxx.xxx.xx:xxxxx auf einen andren server connectet habe und dann gleich der error kam ..... so viel zufall auf einmal (das 1. jemand mein key evtl geklaut UND in der selben sekunde wo ich /connect gemacht hab, auch mit meinem key connectet hat) kanns eig. garnicht geben
Original von wgs./w@Lly
Kannst mich diesbezüglich mal anschreiben wenn du online bist.
mach ich

<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
ähm ja lol ... ich glaub es lag an meiner config
hab heute cod zum xten mal neu installiert ... hab sonst immer gleich nach dem installieren des games und des 1.3 patches meine alte config wieder reinkopiert und immer wieder diesen scheiss error bekommen .... aber heute hab ich mal standard cfg drin gelassen und seit dem geht es weider oO

<3 BVB!
Original von MadMan
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 02.08.2007 20:23.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
war ja auch nur spass ^^
aber ich hab absolut keine ahnung was mit der config falsch war ... (falls es überhaupt an der config lag ... ) ich vermute es einfach mal weil es ja jetzt geht ... kann aber auch nur zufall sein und morgen hab ich den scheiß error wieder ... was ich mal net hoffe ....
aber wie gesagt ich hab kA was mit der config nich iO war ... ich kann sie dir ja mal via xfire schicken und du kannst sie dir mal anschauen wenn du magst ... aber ich find da nix drin was so etwas auslösen könnte ....

<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
ok ... problem hat sich jetzt endgültig erledigt .... mir hatte jemand letzte woche per xfire eine mysteriöse .exe geschickt, welche ich dummerweise in meinem jugendlichen leichtsinn einfach mal ausgeführt habe ... es geschah allerdings nichts weshalb ich mir auch weiter nichts dabei gedacht habe ... bis auf gestern abend ... ich schrieb diesen jemand an und fragte ihn was es mit dieser .exe auf sich hatte und er schrieb das es ein cdkeystealer war ... >.<
er schrieb mir dann das er meinen key seitdem benutzt ... (hatte mir auch meinen key geschrieben, musste also stimmen) ..... zum glück wusste ich wo dieser jemand wohnt -.- er hat mir zwar schon über xfire gesagt das er ihn nicht mehr verwenden wird als ich ihn ziemlich angegangen bin aber ich hab ihn dann zu meiner sicherheit doch nochmal besucht .....
er wird den key nun auf keinen fall mehr verwenden .....
also leute öffnet nie irgendwelche 20 kb großen exen .... sie könnten euch eure cd keys klauen ...

<3 BVB!
Original von MadMan
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 03.08.2007 12:21.
|
|
|
|
|
|
|
.... na dann hoff aber bloss mal dass er zwischenzeitlich mit deinem Key nix angestellt hat, was Punkbuster nicht mag...
Ansonsten würd ich den Jung nochmal besuchen
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Und bete, dass das Tool nur ihm zur Verfügung gestanden hat und der Keylogger jetzt inaktiv ist. Wenn er nicht der Autor des Keyloggers war, sollte er auch vorsichtig sein!
cu Mike
PS: Du musst den Typen ja gut kennen. Im Grunde ist es ja kriminell, was der Typ da mit dir getrieben hat.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|