Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD 1.1 Jump Server (MOD gesucht & Installation) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 1.1 Jump Server (MOD gesucht & Installation)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[O.S.T.]CopTonaToR
Teetrinker

CoD 1.1 Jump Server (MOD gesucht & Installation) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also ich hatte vor nenn CoD 1.1 Jump Server zu machen.

Da AKK von codjumper nicht bei cod 1.1 läuft wegen dem guid habe ich mir gedacht mache ich einfach ein jump Server wo ständig tdm läuft man aber selber nur in 1 Team gehen kann ( damit die leute sich nicht statt zu jumpen abknallen).

Nun wollte ich noch Dauerhaft Cheats auf dem Server aktivieren. Damit man über /noclip zum fall punkt zurück kehren kan.

Nun kommt mein Problem wie bekomme ich dauerhaft auf dem Server cheats on.

Ich weiss das man über devmap cheats aktivieren kann aber wie bekomme ich das dauerhaft in meine config rein???

Das wär mein letztes Problem ansonsten läuft der server eigentlich schon.

Für jede hilfe bin ich sehr dankbar.

--- edited by yoda: Thema angepasst & verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 06.09.2007 02:02.

[O.S.T.]CopTonaToR ist offline E-Mail an [O.S.T.]CopTonaToR senden Homepage von [O.S.T.]CopTonaToR Beiträge von [O.S.T.]CopTonaToR suchen Nehmen Sie [O.S.T.]CopTonaToR in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es nicht die Antwort auf deine Frage ist ... aber ....
Frag mal ganz höflich bei codjumper.com im Forum nach ob sie dir nicht ein Savemod für 1.1 schicken könnten .... Das würden die bestimmt machen wenn man höflich fragen tut ... Augenzwinkern

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
[O.S.T.]CopTonaToR
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich Probier es mal mal schauen ob ein Englisch noch nicht eingerostet ist^^.

schon mal danke für die Antwort
[O.S.T.]CopTonaToR ist offline E-Mail an [O.S.T.]CopTonaToR senden Homepage von [O.S.T.]CopTonaToR Beiträge von [O.S.T.]CopTonaToR suchen Nehmen Sie [O.S.T.]CopTonaToR in Ihre Freundesliste auf
[O.S.T.]CopTonaToR
Teetrinker

andere save postion Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also habe mal bei codjumper angefragt die meinten ich solle mal ne ältere mod ausprobieren namens: user-COD-JumpMapAid_v1.0_svr_xXezekielXx

Leider gibts da keine anleitung oder sowas dazu und habe ehrlich gesagt kein plan wie ich die jetzt zum laufen bringen kann.

Kennst sich jemand damit aus???

Und 2. Wär noch meine alte frage wie man Cheats in der config aktivieren kann weil ich habe von codjumper das 999 nade script und das geht halt nur wenn cheats an sind.

Bin für jede hilfe sehr dankbar.
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Zitat:

Description:
Well, this is the first mod I've released in quite a while, but it's nothing too special, unless you're a jump map person. stick out tongue A buddy requested that I make this and also that I release it here, so there you go. Check out the features:

* Players can double-tap the melee key to save their position on the map. Then, if they die or fall, they can come right back by double-tapping the use key!
* Servers can easily turn the mod's capabilites on and off by toggling the CVar "g_jump_map" ("1" = true, "0" = false).
* Server admins: Try doing a map rotation that includes the toggling of "g_jump_map", such as, "g_gametype tdm set g_jump_map 1 map my_jump_map set g_jump_map 0 map mp_carentan".
* The aid is available only for standard jump map gametypes: DM and TDM.

Zitat:

Readme File:
Server-Side Jump Map Aid v1.0
by: xXezekielXx
COD, CODUO

--------------------------------------------------------

Author Information

Name: xXezekielXx
E-mail: Download the mod to get my e-mail!
Website: http://www.EzekielVictor.com/
AIM: zekecoasterfreak
Contact Notes: Please include an appropriate subject line for e-mails, so I don't mistake them for trash!

Table of Contents

Features
Installation
Notes

Features

Players can double-tap the melee key to save their position on the map. Then, if they die or fall, they can come right back by double-tapping the use key!
Servers can easily turn the mod's capabilites on and off by toggling the CVar "g_jump_map" ("1" = true, "0" = false).
Server admins: Try doing a map rotation that includes the toggling of "g_jump_map", such as, "g_gametype tdm set g_jump_map 1 map my_jump_map set g_jump_map 0 map mp_carentan".
The aid is available only for standard jump map gametypes: DM and TDM.

Installation

If you wish to use the aid with regular COD, place the "user-COD-JumpMapAid_v1.0_svr_xXezekielXx.pk3" file in your 'Call of Duty\Main' folder. For CODUO, place the "user-CODUO-JumpMapAid_v1.0_svr_xXezekielXx.pk3" in your 'Call of Duty\uo' folder.

Notes

Make sure you don't save your position in mid-air! Augenzwinkern

http://callofduty.filefront.com/file/Ser...p_Map_Aid;40493

Wenn mein Englisch gut genug wäre und ich mit Servern und son Kram auskennen würde, dann würde ich es dir sogar übersetzen und erklären ...
Aber ich bin mir sicher das können/werden andere hier aus dem Forum machen, die sich bestimmt demnächst melden werden Augenzwinkern

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 05.08.2007 16:29.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
[O.S.T.]CopTonaToR
Teetrinker

Naja werd daraus nicht richtig schlau. Habe die pk3 raufgepacket den befehl eingegeben nix ist passiert.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD 1.1 Jump Server (MOD gesucht & Installation)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv