Also ich hätte noch einen Link möchte aber erstmal sicher gehen das es nicht der gleiche ist ... war in dem Link das Wort "zensiert" mit drin???
Und nackte Weiber Mike, kann man sich im Inet überall anschauen und ich bezweifel das hier noch niemand eine nackte Tusse gesehen hat. Ausserdem ist Cod ab 18 und man sollte davon ausgehen können das sich hier (fast) nur ü18 Leute rumtreiben bzw. Leute die das verkraften mal ne Titte zu sehen.
Oh man schade das es hier kein BBV gibt, dort sind solche Bilder sogar erwünscht
Schickt mir den Link (oder die Links) per PM zu, dann werde ich intern abklären, ob es ok ist. Da die Seite durch Erotikangebote finanziert wird, gehe ich aber mal davon aus, dass die Löschung des Links im Interesse der Verantwortlichen für dieses Forum war.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Ich denke mal es ist ok, dass MikeTNT den Link entfernt hat. Wir sind sicher alle keine Heiligen oder oberprüde, aber wir wollen das Board auch etwas sauber halten
Wenn wir einmal damit anfangen, denken diverse Spammailer womöglich noch sie könnten hier ihren Platz finden. Sowas hab ich in meinen eigenen Clan-forum schon hinter mir. Übles Zeuch, sag ich euch
Sorry, Leute, aber ich schließ mich MikeTNT´s und Doc´s Argumentation an... Hat nix mit prüde oder so zu tun, bin der letzte, der wegschaut
Ist ´ne Frage der bereits erwähnten Sicherheit.
Verteilt den Link auf Anfrage meinetwegen per PN und gut ist.
Aber zum Link: LOL
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...