Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Anruf beim echten HipHop Experten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anruf beim echten HipHop Experten 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schliess mich an, schickt mir mal bitte den Link grosses Grinsen

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

done

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Danke, jetzt scho 2 PM's hab grosses Grinsen

Ich lach mich grad schlapp

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

@ Th3 | G4m3r: Danke... smile

Zitat:

Original von MadMan2388
[...]
"Hallo, hier ist der Andi aus Mitte" - "Halllo" - "Du siehst voll scheiße aus!"

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Die Telefonate sind n Knaller! LOL

Respekt! ROFL 2
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

http://www.youtube.com/results?search_qu...u&search=Search

call me god grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

der hiphop typ ist auch dabei und noch andere highlights smile

Anruf beim echten HipHop Experten TEIL 1

Anruf beim echten HipHop Experten TEIL 2

edit:
hab mir grad mal ein paar davon angesehen ... die meisten sind leider einfach nur dumm .... ich sag nur "king arschfick" Augen rollen
aber es sind noch ein paar absolute kracher dabei XD

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 07.08.2007 18:13.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
*BongoFury*
Steuerzahler

images/avatars/avatar-55.jpg

Hallo wgs./w@Lly

danke für Post im Postfach...gab nix zu sabbern grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen ...aber oh Schreck ne Menge " Kranke" und dazu ein total klasse HipHopTyp...wenn der die geistige Messlatte für deutsche HipHoper wäre würde ich entgültig zum Hansi Hinterseher Fan mutieren...das ist ja ne peinliche Veranstaltung...geht sowas über irgend einen Sender ????...ich stehe ja auch auf schräge Teile...aber das stinkt einfach mal nur nach aufgesetztem Gepose...der hat es ja nicht mal im Ansatz drauf und deshalbWenn man keine Ahnung hat...

juhihaho

Bong Freude

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Anruf beim echten HipHop Experten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv