Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » vom server gebannt worden! (you are permanently banned from this server) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vom server gebannt worden! (you are permanently banned from this server)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nietnagel
Teetrinker

images/avatars/avatar-671.jpg

vom server gebannt worden! (you are permanently banned from this server) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
hab gerade aufn "Rifle Only Sx-Squad|" Server gezockt, da
wurd ich plötzlich vom server gekickt!
anschließend stand da " your banned from this server permanently!"

hat das vielleicht von euch schon mal gehabt?
und bekommt man das wieder hin?
habe nichts auffälliges gemacht!

der server gefällt, würd da gern weiter zocken wollen!

ok bis dann!

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.09.2007 22:07.

Nietnagel ist offline E-Mail an Nietnagel senden Beiträge von Nietnagel suchen Nehmen Sie Nietnagel in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: vom server gebannt worden!weiss nicht warum! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau doch mal im game unter serverinfo ab eine email oder eine webadresse drinne steht und versuch dich dirkt an den admin vom server zu wenden. wenn da schon steht permanetly kannst das nur auf diese weise ändern lassen.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Nietnagel
Teetrinker

RE: vom server gebannt worden!weiss nicht warum! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für ne antwort,
email hab ich schon gesucht, is nicht!
mist.
Nietnagel ist offline E-Mail an Nietnagel senden Beiträge von Nietnagel suchen Nehmen Sie Nietnagel in Ihre Freundesliste auf
Nietnagel
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
problem hat sich erledigt!
den server gibts plötzlich nicht mehr.
heisst zwar noch Rifle Only aber neue ip und jetzt sogar mit
url, host, admin und email addy!

Nachtrag 1:
ha,
der laggy server is wieder da.
keine email, kein gar nichts!
hab mich mit dem admin kurz unterhalten. der hat mich gekickt
weil ich nicht from UK bin!
bischen pille palle der kerl.

ok, bis dann

Nachtrag 2:
P.S
ich glaub der war n bischen neidisch weil ich im ranking
weit oben war!

Edit by MikeTNT: Benutze künftig die EDIT-Funktion, wenn du noch "wichtige" Informationen ergänzen willst. Augen rollen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » vom server gebannt worden! (you are permanently banned from this server)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv