windows routerserver (COD2-Homeserver) |
|
|
Deine Frage ist im Grunde einfach zu beantworten: Mods liegen in einem von dir angelegten Modordner oder im main-Ordner. Hierbei kann es sich um einen Mod, um eine Custom-Map oder ein RCon-Tool handeln.
Da du aber aufgrund deiner Frage offensichtlich keine Ahnung davon hast, welche Mods und Maps du einsetzt, wird dich diese Antwort nicht viel weiter bringen. Ich gehe mal davon aus, dass dein main-Ordner verseucht ist.
Daher: Poste mal den Inhalt des Consolenlogs deines Servers. Dann können wir sehen, welche Dateien zusätzlich geladen werden und wo sich diese Dateien bei dir befinden.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ein Forums-Post (oder Posting) bedeutet so viel wie "Beitrag".
Da viele englische Begriffe schön kurz sind und viel aussagen, werden sie gerne eingedeutscht. Wenn jemand von "posten" spricht, dann meint er damit, dass er einen Beitrag schreibt.
Für dich heisst das: Kopiere den Inhalt deines Console-Logs hier ins Forum
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
killermonkey
5-Minuten-Ei

|
|
Danke für deine Antwort!
1.)Wenn ich den Text vond er console hier herein kopieren will, funtionierts nicht denn sie beinhaltet 172279Zeichen und man kann nur 20000Zeichen schreiben :-)
Ich soll ja das aus der console_mp.log kopieren? oder?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von killermonkey: 24.08.2007 12:58.
|
|
|
|
|
|
|
Du mußt nicht alles kopieren, im Grunde interessieren nur die letzten 100 - 200 Zeilen des Logs.
Mach aber Plan B: Lösche den Log, starte den Server neu, warte ein paar Minuten.
Anschließend den neuen Inhalt des Log-Files kopieren und hier posten (ist dann nicht mehr so riesig
).
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|