Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Gamefehler oder liegts am Server? (Respawn-Punkte im DM) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gamefehler oder liegts am Server? (Respawn-Punkte im DM)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cod2EvIlkIller
Steuerzahler

Gamefehler oder liegts am Server? (Respawn-Punkte im DM) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hab mal ne Frage

Und zwar Spiel ich zur Zeit öfters auf nen Toujane only Rifle Server.Max. 20 Player. Wenn rund 10 Leute drauf sind kann man echt Spaß haben aber ab rund 15 Spielern ist es vorbei. Das Problem:Spawnen. Man Spawnt und am Spawnpunkt neben dir spawnt auch einer und hinter dir gleich der nächste. Das ist doch nicht normal. Mann geht 1 meter und jemand schießt dir in den Rücken. Ich stemple keinen als Cheater ab aber das ist einfach nur unlogisch. Es gibt doch noch massig andere Spawnpunkte an denen gerade kein anderer ist. Liegt das an den Servereinstellungen oder ist das einfach nur ein Fehler im Spiel?

Edit: Hab vergessen zu erwähnen dass DM läuft

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.09.2007 22:30.

Cod2EvIlkIller ist offline Beiträge von Cod2EvIlkIller suchen Nehmen Sie Cod2EvIlkIller in Ihre Freundesliste auf
NassHolz
Teetrinker

images/avatars/avatar-938.gif

RE: Gamefehler oder liegts am server? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also welche map ist denn das?
Denn es gäbe eine logische Begründung.
Welche Map haste gespielt?
Edit: Also wenn es bei allen maps ist dann wäre die erklärung von mir nur sinnvoll wenn es keien Standart Maps sind, weil z.B. Jump maps.. da gibt es ein anfang und ein Ende. Wahrscheinlich ist das wenn die map normal ist irgendein Konfigurierungs Ding was der Server Admin in der Serverdatei so geändert hat dass alle am gleichen Punkt gespawnt werden.

Ales Hemsky - Edmonton Oilers

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NassHolz: 23.08.2007 16:48.

NassHolz ist offline E-Mail an NassHolz senden Beiträge von NassHolz suchen Nehmen Sie NassHolz in Ihre Freundesliste auf
Cod2EvIlkIller
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Map Toujane

Cod2EvIlkIller ist offline Beiträge von Cod2EvIlkIller suchen Nehmen Sie Cod2EvIlkIller in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drücke es mal so aus: Toujane wird bei DM ab 20 Spieler sehr hektisch.
Da ich DM liebe, werde ich mal bei dir vorbei schauen, ob sich dein Server abnormal verhält

Wie lautet deine Server-IP?

cu Mike

Steuerzahler

Ist nicht mein Server. Mann merkt es ab rund 15 Leuten. Mann kann auch unter normlaen umständen Spawnen aber es gibt momente da Spawnt man und der nächste neben dir oder unmittelbar hinter dir.

217.146.93.97:28931

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cod2EvIlkIller: 23.08.2007 19:09.

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von MikeTNT
Ich drücke es mal so aus: Toujane wird bei DM ab 20 Spieler sehr hektisch.
Jup, obwohl Toujane für DM insgesamt 32 Spawnpoints hat.
Allerdings liegen viele eng beieinander.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Gamefehler oder liegts am Server? (Respawn-Punkte im DM)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv