Costum gametypes? (Home Server) |
|
|
So, erledigt, Du hast Post.
Hab die Skins und Sounds der Waffen entfernt, damit Dich keiner haut
ToM
__________________

|
|
|
|
|
|
|
Die config_awe.cfg ist Server und Mod cfg in einem, d.h. Du brauchst entweder nur die Daten (von Deiner Server.cfg) aktualisieren, oder auskommentieren und auf Deine Art (exec config_awe in Deine bereits bestehende cfg) aufrufen.
ToM
__________________

|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461

|
|
So, habe jetzt mal bissl getestet, was mir sofort auffiel das ich nicht 1x Headshot gehört habe,
1. Beispiel
Spieltyp sd bei den anderen Spieltypen war es genau so
ich allein in einen Team im anderen Team 2 Leute, ich erschieße einen da kommt FirstBlood ich erschieße den nächsten und es kommt wieder Firstblood. Schieße ich den 2. in den Kopf müsste doch eigentlich Headshot kommen oder?
2. Beispiel
Spieltyp tdm 2on2
Ich erschieße jemanden und es kommt Firstblood also bin ich der erste der Blut vergießt jetzt erschießt jemand aus dem anderen Team mich da wird auch Firstblood gesagt das ist doch so nit richtig oder?
__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Aha?!
Das mit dem Firstblood in SD ist so ne Sache ja, denn bei jeder neuen Runde wird man es zu Hören bekommen. Bestimmt gibt es auch da eine Möglichkeit, es pro Map nur einmal zu Hören, wird ein Aufwand werden, juhuu...
Ich habs nur DM und TDM getestet. Ich schau mirs übers WE mal an.
ToM
__________________

|
|
|
|
|
|
|
Fällt mir grad so spontan ein:
Du benutzt schon die Version 1.3??
Ansonsten wären die Fehler erklärbar...
ToM
__________________

|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461

|
|
CoD2 Version 1.3 ja.
__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 24.08.2007 17:12.
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461

|
|
Sorry für Doppel post
Original von Nightwing
Aha?!
Das mit dem Firstblood in SD ist so ne Sache ja, denn bei jeder neuen Runde wird man es zu Hören bekommen.
Das ist ja nit weiter schlimm nur sagt er es in einer Runde mehr mals bei mir und wenn im gegner team jemand anderes einen erschießt sagt er es auch mehr mals. Also man hört es in einer Runde sehr oft obwohl man dies nur einmal hören dürfte. Wenn ich der erste bin darf doch nur FirstBlood bei mir kommen und das auch nur beim ersten Feind aber es kommt öfter, bei tdm ist das genau so.
__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Okay, notiert. Werd ich heut Nacht oder morgen mal ansehen, je nach Trunkenheitsgrad. Prost
ToM
__________________

|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461

|
|
So, bin wieder da und nüchtern! Ich hab noch nie so wenig eigentlich garnix umsonst bekommen außer das CoD4 Shirt als wir cod4 anspielen durften dank PitBull und all die anderen die das ermöglicht haben. Wenn ich ehrlich bin war der erste Weg sofort Activision Stand alle anderen sind irgend wie an mir vorbei geflogen außer die Bierstände.
Fazit:
keine Werbegeschenke, warm, voll, noch wärmer, schöne Frauen, es wurde heißer, CoD4
Wer Lust hat kann sich ja mal unsere Erfahrung des Tages hier durchlesen.
__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 27.08.2007 11:59.
|
|
|
|
|
|
|
Hab mir grad mal Deinen Bericht durchgelesen, und logischerweise die Bilder angesehen. Hübsche Bunnys, da könnt man ja glatt das Spiel beiseite legen...
ToM
__________________

|
|
|
|
|
|
|
Okay energun222, ich hab gestern den AWE nochmal durchgetestet, habe 2 kleinere Fehler gefunden, aber die von Dir beschriebenen Fehler konnte ich nicht reproduzieren, also scheint sich der PAM mit dem AWE tatsächlich zu beissen... Schade eigentlich.
Die Bugs, die ich gefunden habe, werde ich fixen, wenn ich mal n bisschen mehr Zeit hab...
ToM
__________________

|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461

|
|
Jawohl!
__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|