Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD classic Len=2048 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD classic Len=2048
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TaifuN
5-Minuten-Ei

CoD classic Len=2048 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich habe des problem : codmp.exe len=2048
es kommt nur auf einigen servern vor und des is ziemlich lästig da des fast nur in wars passiert...
ich bitte um hilfe was ich tun solle
MfG TaifuN
TaifuN ist offline E-Mail an TaifuN senden Beiträge von TaifuN suchen Nehmen Sie TaifuN in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.cod-community.de/include.php?...1793c584566b46b

vllt hilft das

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: CoD classic Len=2048 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von TaifuN
hallo,
ich habe des problem : codmp.exe len=2048

Deine codmp ist nicht Orginal oder Kaputt.

Zitat:

Original von TaifuN
es kommt nur auf einigen servern vor und des is ziemlich lästig da des fast nur in wars passiert...

Weil gerade die Warserver mit sehr restriktiven Configs und Checks laufen. Und das ist gut so.

Zitat:

Original von TaifuN
ich bitte um hilfe was ich tun solle
MfG TaifuN

Lade dir den 1.5er Patch neu herunter. Dann Start, ausführen, cmd[ENTER]
wechsele in das Verzeichnis in das du den Patch heruntergeladen hast, ie:
cd c:\Download\
gib
CoD_1.5_Patch.exe /x
ein, es öffnet sich ein Fenster mit dem Inhalt der Patch exe. Extrahiere die codmp.exe in dein CoD Verzeichnis.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
TaifuN
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiere mal den cod uo patch aus und versuche es mal
und vielen dank @ all
addet halt ma xfire -> extrempro348
TaifuN ist offline E-Mail an TaifuN senden Beiträge von TaifuN suchen Nehmen Sie TaifuN in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von TaifuN
ich probiere mal den cod uo patch aus und versuche es mal

____________________^^^^^^
uo? Wieso? codmp ist der Normale 1.5 Patch, sonst währe es die CoDUOMP.exe

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
TaifuN
5-Minuten-Ei

atzes link isn uo patch Augenzwinkern
außerdem cod 1.5 hab ich schon nur uo hab ich vergessen oder so aufjeden fall gehts bis etz ^^
-> 65:18 ohne rekickt zuwerden grosses Grinsen
TaifuN
5-Minuten-Ei

ähm leutz ich hab des prob immernoch ...
ein admin sagte ich schicke iwie keine screens zum server
helft mir pls
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD classic Len=2048

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv