das mit dem Welcome was Kellerkind geschrieben hat geht leider nit. Dann hätte ich noch eine Frage dann ist aber auch Schluss und zwar..
Wenn man auf einen Server connected hat man doch den Ladebildschirm, in diesem steht dann als Beispiel in weiß geschrieben:
Teamdethmatch
Carentan
gleiches zeigt er einem im Scoreboard in weiß an. Das wollte ich gerne in bunt haben also habe ich zb. eine tdm.txt Datei mit folgendem Inhalt erstellt..
"^0GFS Server ^2Team-Deathmatch"
dann habe ich die Datei gespeichert und mit in die Pam gehauen natürlich in den richtigen Ordner. Teste ich jetzt die Pam auf meinem eigenen Rechner wird mir dies auch in bunt angezeigt, schmeiße ich die Pam auf meinen richtigen Server wird dies nicht in bunt angezeigt.
Kann es sein das dies Clientseitig ist und mit in die Nuke Mod muss damit des sieht?
__________________
Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere. My Facebook