Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » admiral mod map vote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen admiral mod map vote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
faceman
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab ich es in der mapcycle.cfg und auch in der server cfg reingetan
zuerst die cycle cfg exec ... und dann wieder raus und nur in der server cfg so stehen

sv_mapRotation "gametype tdm map mp_mazza gametype ctf map rmg_troop_support gametype hq map mp_burgundy gametype ctb map mp_carentan gametype sd map mp_dawnville gametype tdm map mp_tefr_thayane_beta gametype tdm map willow_beta gametype tdm map mp_carpen gametype sd map mp_anubis gametype noz map mp_matmata gametype gametype hq map mp_trainstation gametype csd map mp_toujane gametype sd map pfb_carentan gametype ctf map mp_wspawn gametype sd map alcohol gametype sd map mp_carpen gametype sd map mp_townraid gametype sd map mp_cod_dust gametype ctf map mp_pierkov_beta gametype tdm map mp_canal3 gametype sd map mp_anema "
faceman ist offline E-Mail an faceman senden Beiträge von faceman suchen Nehmen Sie faceman in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teste mal, und melde dann hier Augenzwinkern

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
faceman
5-Minuten-Ei

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht leider nicht meno
faceman ist offline E-Mail an faceman senden Beiträge von faceman suchen Nehmen Sie faceman in Ihre Freundesliste auf
faceman
5-Minuten-Ei

hallo ich mal wieder
tom neues problem nach ausfürlichen test (von 18 uhr bis 11 uhr mittags )
haben wir festgestellt es geht doch nicht .
der erste versuch:
map und gametype wählen klappt nicht da kommt zwar der map name aber der gametype als unknow bsb. zu vote map carentan gametype sd ging nicht fing die alte map wieder an
2.versuch nur die map wählen
ging auch nicht stürtzte der server ab ( nur standart maps drin)
desweitern sieht man nicht obgewählt wird normal sollte da die zahl 1 durchlaufen richtig? aber zusehen bei allen man sieht es aber nur beim gametyp.
währe nett wennst mal auf unsern server joinen könntest und dir es anschauen beschreiben is immer schwer
ip.85.14.230.245:28960
mfg
}{!tm@n
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Komisch, auf meinem Testserver gab es damit keine Probleme...

Das ab und an sich zwar der Balken bewegt, aber jedoch keone Zahl erscheint, scheint vorzukommen. Wie kann ein Mod perfekt sein, wenns das Spiel nichtmal ist??

Wenn Du in der cfg die Gametypes to Vote drinhast, dürfte kein Unknown kommen.

Frage: Hast Du in den Scripts noch mehr verändert, oder ist es bis auf die Random Vote Option der originale Mod??

ToM

PS: Ich schaus mir bei Gelegenheit an.

Nachtrag, war gerade drauf. Am Spielende isses komisch: Erst steht Zeitlimit erreicht, dann kommt das Scoreboard, dann bin ich für Bruchteile, dann kommt wieder das Scoreboard. Der Mapvote iss aus.

Wie ich gesehen habe, hast Du einige der Scripts, die in meinem Admiral laufen und hier im Board zu Finden sind, eingebaut. Vermutlich ist Dir da ein kleiner Fehler unterlaufen, sodass ich leider nicht nachvollziehen kann, was falsch ist.
All das nachzusehen würde viel zuviel Zeit in Anspruch nehmen, da wäre es einfacher, du nimmst nen original AM und änderst nur mal die Voteoption und schaust dann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 28.09.2007 14:15.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » admiral mod map vote

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv