Zuschauen Ausschalten !!!! |
yoda
Böser Admin

|
|
Ich benutze den Config-Generator selbst auch und ich muss auch nicht das g_gametype ändern (zumindest für den W2k-Server)
Von daher wundert mich das nun ein bißchen, daß Du damit solche Probleme zu haben scheinst.
sv_disableClientConsole "0"
Damit kannst Du den Clients verbieten die Konsole zu öffnen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ne, dürfte nichts mit dem Patch 1.5b zu tun haben.
Exploit heisst so viel wie:
Angriff auf einen Rechner unter Ausnutzung eines Sicherheitsloches in der installierten Software
Hat also nix mit geänderten Befehlen zu tun, geändert wurden nur die drei, die ich eben gepostet habe (drawfriend, friendlyfire und killcam).
Und zu den Bildern sag ich mal "niedlich"
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
um nochmal auf die frage ganz am anfang einzugehen
zusätzlich solltest du noch
set scr_restrictspec "1"
setzen, dadurch wird das specen zwar langweilig weil man nur n schwarzen screen hat, aber dafür können die teams ned mit ts bescheissen
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|